Wenn ich diesen Ausbildungsplatz bekommen würde, wann soll ich es ihm dann sagen (Krankheit)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja... Rätselraten ?   Ist das eine Krankheit, die Du verheimlichen kannst, dann lass es Dein Geheimnis bleiben.

Solltest Du aber Deine Arbeit nicht ordnungsgemäß ausführen können - wegen Deiner Krankheit, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als mit offenen Karten zu spielen.

 Eigentlich hättest Du schon etwas sagen sollen. Obwohl ich Dich schon verstehen kann, wenn Du unbedingt in diese Firma reinkommen willst.

ich würde sagen ..es kommt auf die krankheit an..und darauf wie gut du es im Griff hast und wie der Arbeitgeber drauf ist.

Wie hier schon gesagt, wenn's eine Krankheit ist die du verheimlichen kannst, dann behalt sie auch für dich... Sonst: zb Höhenangst als Dachdecker käme nicht so gut

Was möchtest Du wissen?