Wenn ich die Seite freealbums.net öffnen möchte kommt folgende "MeldungThis Account has been suspended. Contact your hosting" kann man das umgehen?

2 Antworten

Du hast vllt Adblocker benutzt

Hab die seite sowohl mit adblock, als auch ohne versucht zu laden aber bei beiden kommt diese warnung 

0

Hallo rikardvonkeu!

Die Seite wurde vom Hoster gesperrt, das bedeutet, sie ist und bleibt unerreichbar.

LG
P0rtH4x0r

Ja dachte ich mir zuerst auch aber komischer weise verlinken mehrere seiten die oben genannte seite immer wieder und sagen das neue alben auf der seite verfügbar sind ich versuche die seite bereits seit ein paar tagen zu errreichen es scheint fast so als sei sie nur in deutschland gesperrt aber auch mit zenmate ist da nichts zu machen 

0

This Account Has Been Suspended?

Hallo ,

immer wenn ich eine seite betreten will steht da:

This Account Has Been Suspended

Was bedeutet das? :) Das ich irgendwie Ip gebannt wurde ist unmöglich. Ist die Seite deaktiviert wurden?

lg

...zur Frage

Minecraft Name geändert, kann mich nicht mehr in Minecraft anmelden. Warum?

Wie gesagt, ich habe meinen Namen geändert, wozu ich meinen Account irgendwie auf Mojang ,,importieren" musste oder so. Jetzt kann ich mich weder auf der Internet Seite noch im Spiel an sich einloggen. Wenn ich den neuen Namen verwende, steht da, dass dieser Name nicht registriert ist und beim alten; Your Account has been migrated. Jetzt brauche ich eure Hilfe.

MfG pweiler

...zur Frage

AWS Rechnungsmail ohne Account erstellt zu haben?

Hallo, habe heute auf meine Mail-Adresse ein EMail von Amazon bekommen. (steht unten) Dort steht etwas von Rechnung usw.. Allerdings habe ich nie einen Account bei diesem "AWS" erstellt. Ich musste erstmal nachschauen, was das überbaupt ist. Was soll ich nun machen? Den Support kann ich nicht kontaktieren, da ich mich dafür einloggen müsste und ich ja das Passwort nicht habe. Passwort vergessen geht bei diesem AWS auch nicht, da es da irgendwie mehrere Benutzer gibt usw. usw.

Was soll ich tun? Bin grad etwas verzweifelt...

Hier unten ist der erste Teil der Mail, danke schonmal, dass ihr euch zeit nehmt:

PS: es ist keine Spammail, EMail adresse ist amazon.com

Greetings from Amazon Web Services, 

As mentioned in previous communication, your account 131721798870 will be billed by AWS Europe for charges incurred starting 1 July 2018. Please read the information below if you have not had the chance to do so.

How this affects you

• So far, your account has not incurred any AWS service charges, so the Value Added Tax (“VAT”) described below will only impact your account if your usage level increases sufficiently to start incurring AWS service charges.
  • In addition to its headquarters in Luxembourg, AWS Europe will have branches in 15 countries: Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Israel, Italy, Netherlands, Poland, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, and the UK. In these countries, the branches will be treated as a local vendor for VAT purposes. AWS Europe (headquarters and/or branches) will begin charging applicable VAT and providing valid VAT Invoices. Accounts with Tax Registration Numbers should be able to claim a credit for such VAT in accordance with their circumstances and local laws and regulations. (Besides the few exceptions noted here, accounts in countries and associated territories that are not listed above will not experience any change to their tax charge/collection.)
  • The AWS Customer Agreement has been updated with AWS Europe replacing Amazon Web Services, Inc. as the contracting party for accounts in Europe, the Middle East, and Africa. By continuing to use AWS services after 1 July, 2018, you agree to this updated AWS Customer Agreement
...zur Frage

was bedeutet auf einer streming seite der satz " This account has been suspended " gestern ging die seite noch und irgentwas mit einen account war auch nicht?

...zur Frage

pc beim hoch fahren zeigt er das an your chassis has been opened

hallo erstmal ich habe eine frage??,seit vorhin habe ich von mein Pc Acer das gehauese geoeffnet  und seit dem zeigt er beim hoch fahren das an your chassis has been opened..weiss eine wie ich das wieder weg bekomme? weil das nervt ziemlich bitte bitte hilft mir

...zur Frage

Kann mich nicht in Yahoo einloggen (Browser: Google Chrome)?

Hallo Community,

ich möchte mich in meinen Yahoo E-Mail-Account einloggen und dies funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Benutzen tu ich den Google Chrome-Browser.

Die Yahoo.com-Startseite kann ich problemlos öffnen; nur wenn ich dann auf E-Mail drücke, ladet die Login Seite nicht und es kommt folgende Meldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von login.yahoo.com hat zu lange gedauert.Versuchen Sie Folgendes:

• Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen
  • Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Was kann ich tun, damit es wieder funktionert? Ansonsten funktionieren alle Websites problemlos.

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?