Wenn ich die Sandfilteranlage auf filtern stelle kommt immer Wasser aus dem rücklauf gespritzt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was ist denn eine return rücklauföffnung? deine anlage saugt über den skimmer an und pumpt das wasser anschl. wieder über die rückführschläuche ins becken zurück; hast du den filter schon mit sand gefüllt?

Ja habe ich gemacht die anlage hat am Ventil oben drei anschlüsse!Einmal Wasser da geht sauberes wasser in das Becken ,und dann am vorfilter da kommt das Wasser vom Becken(Skimmer)und der Schlauch der mit der pumpe und dem Behälter verbonden ist da steht pump dran dann ist aber oben am ventiel noch einer ich denke der ist wenn die anlage auf reinigen gestellt wird bei anderen heist es Kanal der soll offen bleiben laut hersteller und das spritzt Wasser raus wennich die pumpe anstelle egal auf welche position Filtern ruckpühlen umwälzen nur wenn ich auf zu stelle kommt keins mehr ich verstehe das aber nicht lg Ramona

0

Was möchtest Du wissen?