Wenn ich die rente beantrage , und der antrag geht befristet durch was ist mit meinem arbeitsplatz kann ich gekündigt werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich nehme mal an das es sich um eine EM- Rente handelt. Des weiteren nehme ich an das ein Schwerbehinderten-Ausweis vorhanden ist. Somit besteht erweiterter Kündigungsschutz. Der Arbeitsgeber müßte dir einen Arbeitsplatz stellen der auf dich zugeschnitten ist. (evtl. Behinderung, verkürzte Arbeitzeit usw.)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Tarifvertrag des jeweiligen Berufes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Vereinbarung mit der Firma drauf an. Was sagt der Tarifvertrag dazu aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen mich natürlich  loswerden mit allen mitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob dein chef nett ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?