Wenn ich die regel habe ist in der früh mein bett immer blutverschmiert!

8 Antworten

Du könntest deine Mutter auch nach einem MensCup Fragen. Falls du nicht weißt was das ist,gebe es einfach im Google ein ;) Höhle die 2 Größen und schaue was am besten hilft. Ich werde mir am Montag auch eine hohlen.Nur ich weiß mich welche : MeLuna,DivaCup,lunette oder doch mooncup ? und wenn du dich nicht traust die darauf anzusprechen,dann schreibe ihr doch einen Brief. (So habe ich das auch gemacht) man muss sich zwar daran gewöhnen, aber es ist besser

Ich meinte hohle dir 2 verschiedene Größen. (dumm* Autokorrektur)

0

Hey Antwort kommt vllt. N bisschen spät aba hab mal. Gesehen als ich an diesen ganzen Artikeln im dm-Markt vorbei gegangen bin dass es so was wie Einmalhandtücher aus diesem bindenstoff gibt die legt man dann auf s Bett,kenn mich nicht aus:) aber vllt helfen die ja!

Leg n Handtuch drunter das kannst du dann in die Wäsche und paßt! Nimm natürlich trotzdem starke binden. Tampons in der Nacht sind eh nicht so toll. 

Welche Binden sind gut? (sehr gut)

Hay

bin 13 und hab im Januar meine Regel bekommen.

Nun hab ich bei Rossman viele Binden+Tampons gesehen

ich weiß aber nicht welche ich nehmen sollte ich möchte gerne Tampons nehmen

aber hab anst weil da etwas pber eine krankheit stand TTS oder so , das die bei Tampons auftreten kann.

Ich hab hier http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopdisplayproducts.aspx?id=1235&cat=Damenhygiene&startTab=430 

Viele Binden gesehen und wollte frage welche vom Link) die besten sind.

also welche bei der Regel NICHT auslaufen und ich glaub Maxi-binden brauch ich auch nicht (bin erst 13)

Also ich wollte mir bald welche aus Rossmann kaufen und sagt einfach welch gut sind.

Am besten OB oder Carefree

Dane

...zur Frage

klassenfahrt? soll ich ----

hallo Ich fahr morgen auf Klassenfahrt und weiß was nicht hab schon alles gepackt doch ich weiß nichr ob ich binden /Tampons mit nehmen soll hab noch nicht die regel und habe angst sie zu bekommen und wir gehen auch schwimmen !!! ich habe sehr starken ausfluss aber bei uns durchwüllen sie immer dennn Koffer der anderen wenn sie nicht da sind ! bei uns in der klasse hat sie noch keiner und ich habe auch bauchschmerzen also soll ich sie mitnehmen ? aja wir bleiben 8 tage

...zur Frage

binden, tampons, verspätete regel, ein paar frauemprobleme..

hey;) also es ist so. ich bin 14 jahre und hab seit ca. 2 jahren meine regel. habe sie sehr stark, sodass ich immer starke binden nehmen muss und somit alle 28 tage eine woche lang mit leggins und longtop oder irgendwas schlabbrigen über den po in die schule gehe (da ich angst habe, dass man das sieht.) das ist jetzt eigentlich das wenigste problem, nur leider sind binden so unbequem und unhygienisch. ich würde liebend gern tampons benutzen, ich versuch es jetzt schon jedes mal wenn ich meine regel habe, seit dem 2. mal an aber es geht nicht. ich hatte den eigentlich noch nie "in" mir, weil ich so eine blockade habe, mein körper streikt wenn ich den einführen will. es geht einfach nicht. bin schon halb am verzweifeln.

ist es oke wenn ich einfach weiterhin binden nehme?? ich meine das schickt sich ja nicht so für mädls in meinem alter aber ich komme mit tampons einfach nicht klar!

außerdem sollte ich meine regel schon am samstag bekommen und sie ist immer noch nicht da (ne ich bin nicht schwanger xD). sollte ich mir sorgen machen??

bitte lest und helft mir!. lg

...zur Frage

binden bringen einfach GARNICHTS?!

Hallo :)! Wie jeden Monat hab ich meine Periode (seit november letztes jahr), tampons benutz ich noch nicht weil ich tierisch angst habe das einzuführen undso. Nur ist mein problem das egal wie dick meine binden sind, immer landet etwas mindestens in der unterhose & die binde verruscht :( auch beim schlafen sind meistens flecken im bett. Ich weiss auch nicht was ich tun soll :((

...zur Frage

Extreme Regelschmerzen aber nur bei Tampons?

Heyy <3 Ich hatte eigentlich nie starke Schmerzen bis ich anfing Tampons zu benutzen, da ich das Gefühl von Binden hasse. Ich fühle mich dann immer unhygienisch und habe Angst dass etwas ausläuft. Also hab ich eben Angefangen Tampons zu benutzen. Allerdings bekomme ich immer relativ starke Schmerzen, aber wirklich nur dann wenn ich sie benutze. Sobald ich zuhause dann auf eine Binde umsteige, schmerzt es etwa noch eine halbe Stunde und dann merk ich so gut wie nichts mehr. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Ich möchte in der Schule/der Öffentlichkeit keine Binden tragen, aber Tampons schmerzen? Und diese Menstruationstasse wäre sehr unpraktisch für mich, da wir in der Schule immer zu zweit/zu dritt/ zu viert auf die Toilette gehen. Und dann kann ich nicht einfach mit so einem Tässchen rauslaufen... Kann mir irgendjemand Auskunft geben. Lg Bella

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?