Wenn ich die Pille am 2. Periodentag nehme, stoppt dann die Blutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also es kann sein, da deine Periode durch die Pille so schnell aufgehört hat. Nimm bitte die ersten sieben Tage zusätzlich ein Kondom, da es sich auch um eine Zwischenblutung gehaltet haben könnte und du erst am 2. Tag angefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du jetzt angefangen die pille zu nehmen? es kann sein das dadurch dann die periode aufhört, da sich der körper umstellen muss aber um es genau zu wissen frag mal deinen fa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyGirl3105
12.10.2011, 22:12

jep hab sie vor zwei tagen angefangen zu nehmen weil ich dachte ich hab meine tage...mittlerweile bin ich ziemlich verunsichert weil eben keine blutung mehr da is^^

0

Was möchtest Du wissen?