Wenn ich die Linke Maustaste kurz/lang gedrückt halte, führt sie einen Doppelklick aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich mal nicht davon aus gehe, dass du irgendwas verstellt hast z.B. per Systemsteuereung oder dir eine Software für die Maus installiert hast, wird es wohl ein Hardware Problem sein, folglich wirst du dich wahrscheinlich um Ersatz bemühen müssen. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wandermauz
12.10.2016, 01:58

Gerade meine Uralt-Ersatzfunkmaus wiedergefunden. Die klappt einwandfrei. Hab mir jetzt einfach Direkt nh neue Maus, bestellt. Und wo ich grad dabei war auch noch nh neue tastatur und Mauspad ^^

Danke für die schnelle antwort :)

0

Schließ mal eine andere Maus, wenn dasselbe Problem auftritt hast du was in den systemeinstellungen geändert.
Ansonsten Maus aufschrauben und den Klicker säubern Versuch aber erst von außen es zu säubern und nicht die Spannung rausnehmen, ansonsten hast du danach ziemlich viel Spaß es wieder korrekt einzusetzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wandermauz
12.10.2016, 01:57

Gerade meine Uralt-Ersatzfunkmaus wiedergefunden. Die klappt einwandfrei. Hab mir jetzt einfach Direkt nh neue Maus, bestellt. Und wo ich grad dabei war auch noch nh neue tastatur und Mauspad ^^

Danke für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?