Wenn ich die Haut an meinen Beinen zusammen drücke...

7 Antworten

So lange es nur beim zusammendrücken auftritt ist das ganz normal, keine Panik. Dagegen tun kannst du leider nur sehr wenig, wie stark das ausgeprät ist, ist genetisch bedingt. Es wird aber durch Übergewicht stark forciert. So lange sich dein Gewicht in vernünftigen Grenzen hält musst du auch nicht befürchten das es immer schlimmer wird.

Wenn das nicht passierte, sähe es übel um Dich aus. Man kann sich auch Sorgen darüber machen, dass morgens die Sonne auf- und abends untergeht.

Cellulite bekommen auch dünne frauen, mann kan es mit Sport etwas verbessern, aber ganz wirds wohl nicht weggehn. Wenn du noch Jung bist, mach dir keine Sorgen bei dir wird das wohl weggehen :)

Aber man sieht es ja nicht..nur wenn ich die Haut da zusammendrücke :D Ja ich bin 16..mache aber auch ganz normal Sport...

0
@Phine95

Okay, dann ist das ganz sicher keine Cellulite :) mach dir keine sorgen :)

0

Was möchtest Du wissen?