Wenn ich die Haare an der Luft trocknen lassen, wie lange bleiben sie dann "nichtfettig"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin scho der meinung das sie langsamer fetten, ist bei mir jedenfalls so, denn fönen trocknet die haare aus und somit werden sie dann schneller fettig weil deine kopfhaut was gegen die trockenheit machen möchte. Schwer zu erklären aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Du solltest das richtige Shampoo gegen fettige Kopfhaut nehmen und nicht zu stark massieren dann fetten diese nicht ganz so schnell nach.

Also bei mir werden sie schneller wieder fettig, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse.

Stimmt nicht, ob und wie schnell sie wieder fettig werden hat nichts mit fönen oder lufttrocknen zu tun

3 Minuten, 27 Sekunden, 4 Zehntel und 45 Hundertstel Sekunden. Hurraaaa, Weltrekord :-/

jeder ist doch anders.. kennste das nicht?? musst du mal ausprobieren... ich gebe bubumann66 völlig recht! :D:D

wenn du dein kopf in die friteuse tauchst sind sie sofort fettig ^^

Was möchtest Du wissen?