Wenn ich die Beta schon habe... Wird dann das eigentliche Game übertragen..oder muss man es seperat noch einmal herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Wird dann das eigentliche Game übertragen..oder muss man es seperat noch einmal herunterladen?

Die Beta ist eine Testversion des Spiels und stellt eine eigene Version dar. Du wirst das Hauptspiel noch einmal herunterladen müssen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXItsAlphaXx
14.10.2016, 16:25

Wann wäre dann der Tag wenn das möglich ist? Weil ich kann es schon früher spielen

0

Das hängt alleinig davon ab, wie der Updatemechanismus des Spiels von den Entwicklern programmiert wurde.

Dazu kann es bei der Informationslage keine korrekte Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?