Wenn ich die Augen zu mache wir mir schwindelig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es andersrum ... wenn mir schwindlig wird, mach ich die augen zu ;-D

im ernst ... der gleichgewichtssinn hat auch mit den augen zu tun! deshalb wird einem ja auch schwindlig, wenn sie auf einer anhöhe oder einem hohen punkt stehen. dann ist der horrizont nicht mehr so, wie ihn unser gehirn kennt ... manchen wird dann schwindelig!

Könnte daran liegen, dass du zu wenig getrunken hast. Schlecht wird einem auch, wenn man zu wenig ist. 

Es kann auch eine Migräne sein, mir wird dabei auch manchmal schwindelig und Übelkeit und Kopfschmerz sind ohnehin die typischen Symptome hierfür.

hi, hast du sress?oder problemas? , vg compaql

War ich bewusstlos oder nicht.?

Ich hab eine Frage zur Bewusstlosikeit etc. Ich hab Heute ziemlich viel Sport gemacht & mir war auch schwindelig irgendwann bin ich dann einfach umgekippt aber mir wurde eben nicht schwarz vor den augen.. Ich war nur leich weggetretten & konnte nach ner halben minute ungefähr, wieder aufstehen. So ähnlich war es dann auch eben, nur das mir ein wenig schwarz vor den augen wurde.. ich würd gerne wissen ob ich bewusstlos war oder was es dann war? mir wurd auch ziemlich schlecht davor, das ih einmal fast gebrochen hätte. mfg.. wär nett wenn ihr mir helfen könntet (;

...zur Frage

Symptome für Blutvergiftung?

Also, ich sehe manchmal als Lösungsmöglichkeiten das haut anrtzen oder wie das heißt.. Jetzt habe ich 39 Grad fieber und mir geht es scheie, mir ist wenn ich aufstehe kalt und schwindelig, mir fallen immer wieder die Augen zu und so weiter.. Ich habe das mal gegooglet, angeblich sind das Symptome für eine Blutvergiftung, Hilfe jetzt habe ich richtig angst ): kann mir wer evtl. Sagen was das ist? ): was soll ich tun..? ))):

...zur Frage

Warum ist mir schlecht und schwindelig?

Hey als ich morgens noch im Bett lag war mir total schlecht als ich mir dann gedreht habte auch noch total schwindelig es hat sich alles gedreht. Hab die Augen dann geschlossen bin aber auch wieder eingeschlafen.

Als ich wieder wach wurde war es wieder genauso diesmal bin ich aufgestanden und mir war total schwindelig. Ich bin runter hab gefrühstückt, und mich wieder direkt ins bett gelegt. Mir ist zwar nicht mehr schlecht aber total schwindelig.

Kann man was dagegen machen !? Es dreht sich alles und ich muss alles ganz langsam machen, sonst geht gar nichts.. Hilfe!  Was ist das ?!

...zur Frage

Fieber u.s.w was habe ich?

Hallo,
Ich hatte gestern Nachmittag:
Kopfschmerzen (beim Kopfschütteln), Fieber (39.2 grad), Glieder- und Muskelschmerzen, mir war total kalt, Augen sind müde geworden und meine Augen schmerzen, wenn ich nach oben, unten, rechts und nach links schaue, mir ist dauernd Rund um die Uhr schwindelig, aber jetzt nicht so heftig, dass ich umfallen könnte. Und heute ist es wieder genau so, nur, dass ich 38.7 grad Fieber habe (bis jetzt, glaube ich).
PS : die Augenschmerzen habe ich seit ner Woche, und schwindelig ist mir genauso lang.

Normale Grippe, oder was Anderes ? Hatte sowas noch nie.

...zur Frage

Umgekippt beim Zahnarzt?

Es ist schon länger her das es so war. Ich habe ein Praktikum beim Zahnarzt gemacht, auch wo Implantate eingesetzt werden usw. Bei einer OP war ich dann beim zuschauen dabei, und alles wurde weiß vor meinen Augen. Ich bekam nichts mehr mit, die Stimmen bekam ich nur stumpf und unverständlich mit. Mir wurde auch sehr schwindelig. So schlecht ging es mir in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich habe mich einfach hingesetzt, weil ich dachte das ich jeden Moment umkippe. Obwohl ich eigentlich garnichts gesehen habe, kein Blut oder sonstiges. Später hatte ich den ganzen Tag richtig schlimme Kopfschmerzen. Weiß jemand was das war? Sorry für den langen Text :D

...zur Frage

Warum wird mir schwindelig,wenn ich nur gemüse esse?

Hallo Habe meine ernährung kurzfristig umgestellt u musste feststellen dass es mir sehr schlecht damit ging. Ich habe nur gemüse gegessen u wasser getrunken. Ich habe nicht weniger als vorher gegessen (aber halt nur gemüse) u mir wurde total schwindelig u schwarz vor augen. Warum habe ich durch diese ernährungsumstellung so heftige kreislaufprobleme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?