Wenn ich die Apple Watch series 2 unter Wasser habe muss ich vorher diesen Tropfen aktivieren der beim nach oben wischen auswählbar ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Apple Watch mit Wasser in Berührung kommt, kann es passieren, dass das Wasser Aktionen auf dem Display auslöst, so als ob du selbst diese Aktionen auslöst.
Mit dieser Wassertropfen-Funktion wird das Display für Eingaben gesperrt. Man kann aber natürlich trotzdem noch alles auf dem Display sehen. Nur nicht mehr interagieren.
Um die Frage zu beantworten: Du musst es nicht einschalten, da die Apple Watch durch das Wasser so oder so keinen Schaden nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit das Display beim Wasser nicht falsch reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?