Wenn ich die Adobe Creative Cloud Student Version habe, ist es erlaubt Ihanlte zu erstellen für die man Profit verzeichnet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Dürftest du theoretisch gar kein Gewinn machen ohne ein angemeldetes Gewerbe (was du mit 15 nicht bekommen würdest) 

2. Will Adobe das du dann mehr zahlst weil du Profit aus ihrer Arbeit ziehst.  Also das Abo für Firmen. 

Wenn du jetzt zb irgendwelche Bilder bearbeitest und du so paar Euro damit verdienst wird es nicht auffallen. 

Theoretisch ist es aber nicht erlaubt, weil du keine Einkommens steuern zahlst.  

Was machst du eigendlich 

JackTheRap 14.08.2016, 12:37

Achso ja dann. Gut danke dir.

Ich bin Web- und Grafik-Designer. Halt nur privat aber ich bekomme halt schon Geld. Zwar nicht angemeldet aber psst. ;)

0
JackTheRap 14.08.2016, 12:39
@JackTheRap

Ich habe halt lange die CS4 benutzt und nach dem 30-Tage-Testzeitraum der CC würde ich halt gerne wechseln.

0
1Sarahkeks1 14.08.2016, 13:27
@JackTheRap

Habe auch die cc Version.  Und versuche so lange wie möglich Schüler Versionen zu behalten ;) 

Habe die Programme alle durch die passende fachschule kennenlernt und will die Programme weiter benutzen :) 

0

Was möchtest Du wissen?