Wenn ich denn Kopfhörer rein mache läuft die Musik aber es kommt kein ton?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte sowas mal als ich in meiner Jackentasche aus irgendeinem Grund ein kleines Kügelchen Alufolie hatte und in meinen Kopfhörerausgang war . Dann hab' ich einfach versucht das Stückchen rauszuholen was nicht geklappt hat, aber dann hat der eine Kopfhörer funktioniert, weil ich das Stückchen ein bisschen weiter gedrückt und der Kopfhörer dann noch an das Metall gekommen ist, welches die Signale sendet , also so eine Art Verbindung.
Kann aber auch sein das dein Ausgang einfach kaputt ist zum Beispiel durch einen Produktionsfehler oder weil du vielleicht die Kopfhörer mit Gewalt reingetan hast .
Hoffe ih konnte dir helfen ,
schokosuchti0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?