Wenn ich den Treshold bei der Kantenglättung erhöhe, bekommen ich dann mehr fps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich, die frage ist nur wie sehr, wenn du von 16 fach auf 2 fach gehst oder aa ganz ausschaltest dann sollte man was merken, wenn du es nur von 16 auf 8 machst, wirst du fast nichts merken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pixxelgamer 18.08.2016, 09:07

Ich mein den Treshold, den kann man nicht in den normalen Einstellungen einstellen, nur in den Game files. Der bestimmt, ab welcher Kantenstärke die Kanten geglättet werden.

0
HarryMacDowel 19.08.2016, 14:04
@pixxelgamer

die antwort is die selbe, wenn du den schwellenwert/threshold höher einstellt werden kanten weniger geglättet > weniger leistung von nöten,  bei niedrigerem threshold werden kanten stärker geglättet bzw früher, ergo weniger leistung 

0

nein , kantenglättung kostet leistung = Weniger FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evangeline91 17.08.2016, 21:21

Wenn ich seine Frage richtig verstehe, meint er nicht die kanten zu glätten, sonderen dass dadurch weniger Kanten geglättet werden?

1
pixxelgamer 18.08.2016, 09:10

Der Treshold bestimmt, ab welcher Kantenstärke die Kanten überhaupt erkannt werden und geglättet werden. Die Einstellung findet man nur in den Gamefiles, normal sind da Werte von 0.08-0.12 oder sowas

0

Was möchtest Du wissen?