Wenn ich den Lust tropfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ohne Gummi stößt Du gar nicht, willst Du gleich beim ersten Mal das arme Mädel schwängern????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannAlpha
06.03.2017, 20:31

aber keiner spritzt so schnell und mach doch Dan ne n Gummi /und Wisch doch den Lust tropfen an Decke oder so weg

0
Kommentar von JeannAlpha
06.03.2017, 20:47

des wegen frage ich ob wen der Lust tropfen abwische ob ich Dan entjungfern kan und Dan Kondom

0
Kommentar von JeannAlpha
06.03.2017, 21:16

Ich hab nur gefragt

0

Äh Nein !!! 

Ausser ihr würdet euch über eine evtuelle Schwangerschaft freuen. Das ist keine Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannAlpha
06.03.2017, 20:28

Ich würde Dan auch längst bevor ich spritze einen Gummi tragen

0
Kommentar von JeannAlpha
06.03.2017, 20:41

Also kann man nur mit Kondom entjungfern oder wie, was ist Dan bei Jugendlichen und Erwachsenen die entjungfert haben und Dan erst Gummi,und wen man nur eine Sekunde ohne Gummi drin ist sie sofort schwanger oder was

0
Kommentar von JeannAlpha
06.03.2017, 20:51

Deswegen frag ich weil ich nicht will das sowas passiert wofor sie mich gewarnt haben das hab ich nicht wissen können danke für die Antwort

0
Kommentar von Shurek
07.03.2017, 03:43

Omg jeannalpha lern einfach schreiben und werd erstmal 15 "wen" "den" omg es heisst wenn und denn und ja du solltest ein kondom benutzen da du eh in 2-3 sec in ihr kommst

0
Kommentar von JeannAlpha
07.03.2017, 15:41

Gut das ich schon älter als 15 bin

0
Kommentar von Bieni79
07.03.2017, 16:00

jap 😀😀

0

Lass das mit dem sex sein warte noch 2-10 jahre und dann hab erst sex. Bis dahin bist du etwas reifer und erfahrener.
Solange kannst du noch deine Kindheit genießen und in ruhe spielen.

Wenn du niemand schwängern willst trag immer ein kondom von Anfang bis Ende.
Das heißt bevor der glied irgendwo eindringt muss die Tüte drauf sein bis du kommst (im Kondom kommen,auf dem körper oder im Taschentuch und komm nicht auf den Gedanken in/auf ihre lustgrote  anzuspritzen oder wenn Sperma auf dein Finger ist sie zu fingern!).  
Komm auch nicht auf dem Gedanken das Kondom mitten in Akt abzunehmen sie ohne Gummi zu flanken und kurz vor dem kommen wieder aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannAlpha
07.03.2017, 15:51

irgendwie verstehe ich nicht wieso man meine Frage nicht beantworten kann

0
Kommentar von DerPanda90
07.03.2017, 19:18

Okay ich beantworte sie dann so wie du dein frage gestellt hast

Nein du schaffst nicht sämtliche Spermien von deinem glied weg zu wischen. Selbst wenn du dein glied wieder trocken wischt befinden sich noch immer spermien drauf.
Und sobald du den einmal kurz rein steckst selbst für nur 1 sec kann sie schwanger werden selbst mit und one Jungfernhäutchen also nein ohne kondom und weggewischten lusttropfen ist es überhaupt nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?