Wenn ich den Lust tropfen?

4 Antworten

Lass das mit dem sex sein warte noch 2-10 jahre und dann hab erst sex. Bis dahin bist du etwas reifer und erfahrener.
Solange kannst du noch deine Kindheit genießen und in ruhe spielen.

Wenn du niemand schwängern willst trag immer ein kondom von Anfang bis Ende.
Das heißt bevor der glied irgendwo eindringt muss die Tüte drauf sein bis du kommst (im Kondom kommen,auf dem körper oder im Taschentuch und komm nicht auf den Gedanken in/auf ihre lustgrote  anzuspritzen oder wenn Sperma auf dein Finger ist sie zu fingern!).  
Komm auch nicht auf dem Gedanken das Kondom mitten in Akt abzunehmen sie ohne Gummi zu flanken und kurz vor dem kommen wieder aufzusetzen.

irgendwie verstehe ich nicht wieso man meine Frage nicht beantworten kann

0

Okay ich beantworte sie dann so wie du dein frage gestellt hast

Nein du schaffst nicht sämtliche Spermien von deinem glied weg zu wischen. Selbst wenn du dein glied wieder trocken wischt befinden sich noch immer spermien drauf.
Und sobald du den einmal kurz rein steckst selbst für nur 1 sec kann sie schwanger werden selbst mit und one Jungfernhäutchen also nein ohne kondom und weggewischten lusttropfen ist es überhaupt nicht sicher

0

Nein, ohne Gummi stößt Du gar nicht, willst Du gleich beim ersten Mal das arme Mädel schwängern????

aber keiner spritzt so schnell und mach doch Dan ne n Gummi /und Wisch doch den Lust tropfen an Decke oder so weg

0
@JeannAlpha

Oh Mann, genau wegen dieser Selbstüberschätzung "
aber keiner spritzt so schnell" gibt es soviel Teenieschwangerschaften. Der Lusttropfen kommt ja nicht, weil der Mann noch so cool und unerregt ist - und dass dann doch mal vor Aufregung was schneller kommt als geplant, das kann IMMER passieren.

Was fragst Du dann hier, wenn Du sowieso alles besser zu wissen glaubst? Warum um alles in der Welt übernimmst Du nicht die Verantwortung - wenn Du Sex haben willst wie ein Erwachsener, dann benimm Dich auch so. Deinen verdammten Leichtsinn badet nämlich letztlich wieder die Frau aus.

1

des wegen frage ich ob wen der Lust tropfen abwische ob ich Dan entjungfern kan und Dan Kondom

0
@JeannAlpha

NEIN, verdammt nochmal. Erst Kondom, dann entjungfern. Punkt.

Oder einfach mal noch zwei, drei Jahre warten, wenn das sooooooo schwer in Deinen Kopf zu kriegen ist.

0

Ich hab nur gefragt

0

Äh Nein !!! 

Ausser ihr würdet euch über eine evtuelle Schwangerschaft freuen. Das ist keine Verhütung.

Ich würde Dan auch längst bevor ich spritze einen Gummi tragen

0
@JeannAlpha

Verstehe den Sinn nicht. Lass es sein...das geht in die Hose oder besser gesagt da hin wo es nicht hin soll!  Wie kommt man  immer auf solche Ideen? 

0

Also kann man nur mit Kondom entjungfern oder wie, was ist Dan bei Jugendlichen und Erwachsenen die entjungfert haben und Dan erst Gummi,und wen man nur eine Sekunde ohne Gummi drin ist sie sofort schwanger oder was

0
@JeannAlpha

Ja das kann passieren.. Erwachsene verhüten evtl auch noch mit der Pille. Wieso ist das so wichtig ohne Gummi? 

Vielleicht solltet ihr euch noch Zeit lassen und deine Freundin erst mal zum Frauenarzt gehen. Lasst euch darüber erst mal richtig aufklären bevor ihr los gelegt  Wenn sie die Pille nimmt sieht es anders aus . 

0
@JeannAlpha

Man kann eine Frau auch ohne Gummi entjungfern, wenn sie DIE PILLE NIMMT oder anderweitig verhütet. Wenn nicht, dann ist das KONDOM die EINZIGE Möglichkeit zur Verhütung und ja, auch damit kann man ein Jungfernhäutchen durchstoßen.

"und wen man nur eine Sekunde ohne Gummi drin ist sie sofort schwanger oder was "

Wenn's dumm läuft: ja. Was noch wahrscheinlicher ist: dass der Herr nach der einen Sekunde ja nicht gemütlich n Rückzieher macht, sondern "noch bleibt, weil's grad so schön ist"...

1

Deswegen frag ich weil ich nicht will das sowas passiert wofor sie mich gewarnt haben das hab ich nicht wissen können danke für die Antwort

0

Omg jeannalpha lern einfach schreiben und werd erstmal 15 "wen" "den" omg es heisst wenn und denn und ja du solltest ein kondom benutzen da du eh in 2-3 sec in ihr kommst

0

Gut das ich schon älter als 15 bin

0

jap 😀😀

0

gib kein blöden Kommentare melde dich lieber ab wen du nur hier bist alle Fragen schlecht zu reden statt zu beantworten schade das mir kaum einer eine hilfreiche Antwort gegeben hat

0

Ich ???? Ich rede garnichts schlecht !!

0

Bin ich schwanger durch Lust tropfen an der Klitoris?

Ich und mein Freund hatten pettin wir haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt danach fasste ich mir mit seinen Lust tropfen an der Klitoris kann eine Schwangerschaft möglich sein?es war am 15.07 würde die Pille danach noch helfen oder ist es zu spät?

...zur Frage

Jungfernhäutchen operativ entfernen lassen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage
Ich bin 25 Jahre alt und immer noch Jungfrau nicht weil ich es möchte sondern weil ich totale Schmerzen habe beim Versuch das Jungfernhäutchen zu durchstoßen.
Die Lust und das Vertrauen ist eigentlich da zu meinem Freund aber mittlerweile wird die Angst immer größer vor den Schmerzen.
Es gab schon einige Versuche auch mit Vorgängern.
OB's können auch nicht eingeführt werden.
Nun habe ich auf verschiedenen Seiten gelesen  das man sich das operativ entfernen lassen kann nur waren die Beiträge schon echt alt und ich dachte mir vielleicht  kann mir hier jemand über den jetzigen Stand oder seinen eigenen Erfahrungen berichten.
Ich war auch schon bei meiner Frauenärztin nur kann ich mich dort auf den Stuhl überhaupt nicht entspannen wenn Sie mir da mit einen Stäubchen unten rumfummelt und mir das Gefühl gibt ich wäre völlig bescheuert.

...zur Frage

Lust tropfen=schwanger?

Wie hoch ist die Gefahr das man durch den Lust tropfen schwanger werden kann?

...zur Frage

Anhörungsbogen Rotblitzer: Wie viel Sekunden nach Rot?

Hallo,

ich habe einen Anhörungsbogen bekommen für einen Rotblitzerverstoßt. Ich möchte gerne wissen, wo genau steht wie viele Sekunden ich drüber bin, bevor ich die Strafe zugebe. Es steht nur §37 Abs.2, §49 StVO, § 24 StVG, 132 BKat.

Vielen Dank

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder warum hat es sonst geblutet?

Hey Leute, Ein Tag bevor ich mich mit einem Mann getroffen habe, hatte ich noch ganz leicht meine Tage. Am Den Tag bzw.in der Nacht war allerdings kein Blut mehr gekommen. Nun also ich bin/war Jungfrau und wir haben etwas getrunken und als ich mich dann nackt auf ihn gesessen habe, ist er ausversehen ganz leicht und vorallem langsam in mich eingedrungen aber er war nicht wirklich drin und wehgetan hats auch nicht so viel. Wir habens ja auch sofort gemerkt und dann bin ich auch sofort runter. Auf dem Bettlaken war auch kein Blut. Anschließend habe ich geduscht und habe aber ca. 3-4 stunden später Blut auf meiner Unterhose festgestellt.... Nun hoffe ich sehr, dass das blut nicht von meinem Jungfernhäutchen kam und wollte euch mal fragen ob ihr da mehr drüber wisst. N termin beim fa hab ich schon aber wollte trotzdem mal paar Antworten von euch hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?