Wenn ich den Google Playstore auf dem Kindle Firetablet installiere, sind dann die Spielstände (Clashroyale etc.) in dem Spiel wiederhergestellt?

1 Antwort

Die App zur Verwaltung der Spielstände heißt Play Spiele.

Wenn du dich jetzt in CR mit den Google Konto anmeldest, sollte der Spielstand laden.

PlayStore Apps auf Fire Tablet für Kinder freigeben?

Hallo zusammen, wir haben ein Fire Tablet 5. Generation von Amazon für unsereTochter. Da sie die Sesamstraßen-App liebt, habe ich nun den PlayStore auf dem Fire Tablet installiert und u.a. die Sesamstraßen-App runtergeladen. Leider kann ich die nun nicht für ein Kinderprofil freigeben. Gibt es hier auch einen Trick?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Amazon Fire Tablet?

Hall liebe Community :)

ich möchte mir ein Tablet kaufen, aber nicht all zu viel dafür ausgeben. Ich benötige es für den allgemeinen Gebrauch. Mal kurz etwas im Internet nachsehen, etwas bestellen, lesen und über Amazon Fire TV Filme und Serien streamen.

Nun bin ich auf das Amazon Fire Tablet gestoßen und das kostet momentan nur 59,99 Euro und es hört sich von der Beschreibung her sehr gut an. Das ist anscheinend eins mit Spezialangeboten, dieses hier: http://www.amazon.de/Fire-Zoll-Display-WLAN-Spezialangeboten/dp/B00ZDWLEEG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453966395&sr=8-1&keywords=kindle+fire+hdx

Da ich mich, was Technik betrifft nicht so gut auskenne wollte ich mal nachfragen, was ihr so davon haltet. Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrungswerte?

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Google Play Games Spielstände löschen?

Hi Leute,

wie kan mann bei Goggle Play Games seine Spielstände löschen? Ich habe 2 Profile bei Clash Royale, aber nur 1 spiele ich. Aber Leider hat er das inaktive mit Level 1 gespeichert und somit kann ich mein aktuelen Clash Royal Spielstand nich auf mein neues Handy übertragen. Kann mir da einer Witerhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

...zur Frage

Android-Handy - werden bei Anlegen eines neuen google-Kontos Spielstände (Hungry Shark) gelöscht?

Nutze das alte Handy meines Partners, der einen google-account hat. Nun will ich mir einen eigenen google-account zulegen und dementsprechend auf dem Handy hinterlegen. Wir beide spielen mit unseren Handys Hungry Shark. Niemand hat je die cluster-Funktion zum Sichern der Spielstände genutzt. Seit einigen Tagen sind seine Spielstände weg, keine Ahnung warum. Er hatte zeitgleich ein neues Tablett eingerichtet und auch sein google-Passwort geändert.

Nun will ich mir mal einen eigenen google-account zulegen. Muss ich befürchten, dass meine Spielstände auch verschwinden oder sind die direkt auf dem Handy gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?