Wenn ich den Führerschein habe?

11 Antworten

Wenn Mutti und Papi das erlauben: ja.

Dem Gesetzgeber ist es egal in was für ein Auto du dich setzt, wenn du einen Führerschein hast.

falls Deine Eltern in 5-6 Jahren diese Autos noch haben, wirst du sie fragen müssen

Warte einfach 6 Jahre, und frag sie dann noch mal, wenn du "erwachsen" bist. Sicher haben sie dann auch ganz andere Autos. Oder auch gar keine mehr.

Nun da es ja den Führerschein mit 17 gibt sogar nur 5 Jahre Wartezeit (willige Begleitpersonen vorausgesetzt)

0

Mit Führerschein reintheoretisch ja aber ob sie damit einverstanden sind ist eine andere Sache wenns mal wo scheppert dann werden sie nicht unbedingt glücklich sein😅

Wenn sie dich lassen und die Autos dann noch haben, ja. Wenn sie nein sagen, dann nicht.

Was möchtest Du wissen?