Wenn ich das Schuljahr freiwillig auf einer anderen Schule wiederhole, muss ich dann noch zur Alten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wär nicht so gut da dies in deinem zeugnis steht... ja die informieren irgendwann deine eltern denn du hast schulpflich und wenn die polizei dich aufgreift wirst auch gleich zun eltern gebracht und gepetzt... wenn dir das egal ist dann machs denn außer stress mit den eltern passiert nix...

getcrank 21.06.2011, 22:21

Aber das Zegnis sieht ja kein Arbeitgeber, weil wenn er das aus der efl sehen will zeige ich ihm das von der gesamtschule und nicht vom gymnasium :D Danke für die Antwort :)

0
SophiePe 22.06.2011, 12:31
@getcrank

ja schon ;) ansonsten nix zu befürchten ;) falls du auch so sehr auffällig bist und viel scheiße baust pass aber auf dass dir net des jugendamt nach hause geschickt wird... eher unwarscheinlich aber möglich..

0

Was möchtest Du wissen?