Wenn ich das Recht auf keine Rechte habe, habe ich doch wiederrum Rechte, oder?

1 Antwort

Nein da es eher eine Pflicht als ein recht wäre Pflicht keine Rechte wahrzunehmen

Ist es nicht paradox wenn nicht der Weg das Ziel ist, sondern das Ziel das Ziel?

...zur Frage

Wie ohne Konsequenzen Bild mit Freunden teilen?

Ich habe über eine Bildbearbeitungs Software verschiedenen Bilder zusammen gefügt bearbeitet etc.

Ich möchte das Bild nun mit meiner Klasse teilen ( am besten über WhatsApp) aber ich habe nicht alle Rechte an den Bildern die ich bei dem bearbeitet benutzt habe und kann mir diese auch nicht beschaffen. Wie kann ich das Bild trotzdem mit meiner Klasse teilen, so das nur die Teilnehmer der Gruppe das Recht dazu haben es sich anzuschauen aber nicht das Recht es zu vervielfältigen oder zu veröffentlichen?

...zur Frage

Alle rechte auser eins?

Hallo Liebe Community,

Ich habe einen Minecraft Server und ich möchte die Rechte für den Admin einstellen. Ich will ihm alle Rechte geben auser ein Prefix recht.

Also - '*' und er soll aber nte.owner nicht haben wie mach ich das dann?

Danke Im Vorraus

...zur Frage

Spiegelparadox

Wenn man in einen Spiegel sieht, und man hebt die linke Hand, dann hebt das Spiegelbild die rechte Hand. Es sind also im Spiegel rechts und links vertauscht. Warum ist aber oben und unten nicht vertauscht? Paradox?

...zur Frage

wie sind die rechte um auf meinem Ts Supporter das recht zu geben server gruppen zu verteilen außer admin und Leiter ?

Ich habe einen Ts und wollte wissen was sind die rechte das meine Supporter server gruppen vergeben können außer admin und Leiter

LG jacob

...zur Frage

Rechte bei Fotos?

Hat eine Person das Recht Fotos von sich zu löschen die er selber auf meinem Handy gemacht hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?