Wenn ich das rausgewachsene Gel zu meinem Naturnagel verblende, kann ich dann auffüllen mit primer& aufbaugel oder brauche ich ein 1-Phasengel oder grundierung?

1 Antwort

Hallöchen :)
Ich mache mir nun schon sehr lange meine Nägel und benutze seit neustem auch Gel. Ich benutze ein 1 Phasen Gel, was für mich sehr gut funktioniert. Du kannst es ruhig direkt mit dem Aufbau Gel versuchen, ich würde dir da aber dann 2 Schichten und 2 mal aushärten empfehlen. Am besten ist es aber, wenn du ein Grundiergel oder 1 Phasen Gel verwendest. PS: den Primer solltest du keinesfalls vergessen. Mir sind meine Gelnägel nämlich ohne Primer hintereinander abgeblättert :(. Mit Primer funktioniert alles perfekt.
Lg :D

Gelnägel und normaler Nagellack

Hallo,

ich habe mir das Grundier-Gel 5ml von Jolifin Wellness Collection bestellt, bei dem kein Primer benötigt wird. Danach würde ich mir das 1-Phasengel auftragen wollen.

Meine Frage wäre: Ist es möglich "zwischendurch" ein Nagellack (wegen anderer Farbe) aufzutragen? Oder müsste ich meine Nägel komplett ganz zum Schluss lackieren. Mein Gedanke war, dass ich einen normalen Nagellack auftrage, den ich dann quasi mit dem 1-Phasengel versiegeln kann.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Natali

...zur Frage

UV-Gel auf Acrylnägel?

Hallöchen,

gestern hab ich mir wieder die Nägel machen lassen. Da ich meinen Naturnagel jedoch bloß mit Acryl und schickem Muster verstärken lasse, möchte ich mich da einfach mal selbst versuchen.

Hier nun meine Frage: Meine Nageltante macht nach dem Muster immer eine Schicht UV-Gel drauf, welches natürlich unter der UV-Lampe aushärtet. Nun bin ich mir unsicher, brauche ich zwischen der Acryl-Musterschicht noch nen Primer, bevor ich das UV-Gel drauf tu?

Viele Grüße Yvonne

...zur Frage

Wie funktioniert eine nagelmodellage beim zweiten Mal?

Habe mir vor knapp 4 Wochen das erste mal Gelnägel machen lassen und will sie nun erneuern lassen, weil sie unten so unschön rausgewachsen sind. Wird dann einfach neues gel unten aufgetragen? Mein Naturnagel ist auch erkennbar unter dem gel, was auch nicht wirklich schoen aussieht. Soll ich dann einfach zum "auffüllen" gehen oder eine komplette neumodellage machen lassen? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb!:-)

...zur Frage

Gel auf Naturnagel auftragen?

Ich wollte mir aus den Internet ein Gelnagelset bestellen und wollte fragen ob man 1 Phasen Gel auf den Naturnagel auftragen kann. Natürich vorher mit primer, feilen usw...

...zur Frage

erfahrung mit nailexpert?

bisher habe ich immer gele von prettynailshop 24 benutzt, mit den normalen gelen bin ich auch zufrieden aber die farbgele sind einfach schrecklich, ich weiß echt nicht obs an der Firma liegt oder ob ich vllt mal meine röhren wechseln sollte, die farbgele decken nämlich alle fast gar nicht oder härten ziemlich fleckig aus oder teilweise gar nicht. Das frenchgel hat sich sogar nach einigen tagen richtig ekelhaft braun verfärbt.Für die teuren preise geht das gar nicht finde ich. Ich benutz die uva röhre aber noch gar nicht so lange obwohl ich sie schon seit einigen jahren habe, weiß deshalb nicht woran es liegt. möchte jetzt mal die gele von nailexpert testen, habt ihr gute erfarungen mit der marke gemacht? Decken die farbgele dort gut oder härten sie gut aus? wie ist die hitzeentwicklung und die Qualität der gele? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Frage an die Nageldesigner, warum blättert mein Farbgel ab?

Hallo, ich mache mir schon lange die Nägel selber und war bisher immer zufrieden. Ich benutze die Produkte von Jolifin und habe immer nur Frech-Design gemacht. Das hielt bombig.....Nun habe ich mir Farbgel bestellt. Dieses muss versiegelt werden. Nun blättert mir das Farbgel aber ab :-(. Was mache ich falsch? Ich mache erste den normalen Aufbau auf meinem Naturnagel mit Aufbaugel, feile alles in Form und trage dann das Farbgel auf. Direkt danach habe ich den Versiegler aufgetragen ohne die Schwitzschicht zu entfernen. Ist das falsch???? Darf ich das Farbgel vielleicht nicht auf den gefeilten Gel-Nagel auftragen?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?