wenn ich das profiel von jemandem auf facebook besuche/anschaue, sieht das derjenige dann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein man siehts nicht 50%
ja man sieht wer das profiel besucht hat 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein man siehts nicht

Nur wenn du die Anwendung dazu hast, einfach mach danach googlen, gibt einige Ergebnisse dazu. Aber funktioniert auch nicht immer und man kanns ablehnen irgendwo aufgelistet zu werden.

ja man sieht wer das profiel besucht hat

Ja, warum machst du dafür eine Umfrage, es ist ja nunmal eine Tatsache, man muss es nur einstellen

ich mein jetzt facebook und nicht lokalisten..

0

also man kann auf facebook einstellen ob man sieht wer das profiel besucht/gesucht hat?

0