Wenn ich Cydia auf meinem Apple Ipod starte stürzt es gleich wieder ab, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bei denen PC o MAC auf redsn0w -> Extras -> Just Boot. Schließe den iPod an den Computer an, schalte den iPod aus und klicke auf NEXT. Filge den Anweisungen auf dem Bildschirm und warte Bis der iPod automatisch bootet.

Das ganze musst du jedes mal machen wenn du den iPod ausgeschaltet hast, außer bei ios 5.1.1 da kannst du die von cydia Rocky raccoon 5.1.1 runterladen. Dann musst du das mit dem Computer nicht mehr machen.

MfG

WinXApple

Moritzk2000 01.11.2012, 08:29

wenn ich ihn booten will oder jailbreaken egal was ich drücke die angegebenen knöpfe immer aber es geht nie!!!!!

0
WinXApple 01.11.2012, 20:45
@Moritzk2000

Dann mach es so:

Mach den ipod an den computer, schalte ihn aus. Power 3 sek drücken. Home dazu drücken, power nicht loslassen (10 sek) der bildschirm müsste nun vomm apple logo kurtz weiß aufgeblitzt sein und wieder schwartz geworden sein. Lasse POWER jetzt los. iTunes müsste den ipod nicht erkennen, also öffne redsn0w. unten müsste stehen:

Conecctet: iPod touch 4g 5.1.1 (oder 6.0, 5.1, 5.0.1.) DFU Mode

Dann EXTRAS -> Just Boot.

Warten, fertig!

0

Du hast wohl mit dem Falschem programm gejailbreakt einfach noch mal probieren oder ein anderes probieren^^

Moritzk2000 30.10.2012, 14:28

Ich hab es mit redsnOw oder so gejailbreakt. Ist das gut?

0

Was möchtest Du wissen?