Wenn ich custom map rennen über die rockstar social club seite in mein spiel hinzufügen drücke, und den online modus neu starte stejen die maps die ich dort?

1 Antwort

Du drückst den Optionen knopf rechts vom touchpad. Dann gehst du auf online und dort auf joby>markiert>Kategorie des jobs>jobname     Oder habe ich etwas missverstanden?

GTA 5 markierte Jobs nicht angezeigt (Custom Map Rennen)?

Jo Leute erst mal danke für eure Antworten.

Also mein Problem ist folgendes:
Ich wollte über meinen PC über den Rockster Social Club einige Custom Maps hinzufügen zu meinem GTA fünf SpielKonto es wurde mir auch angezeigt dass diese hinzugefügt worden wären allerdings wenn ich im Spiel auf Jobs markierte rennen und so gehe werden mir dort keine angezeigt

Hat wer ähnliche Probleme oder eine Lösung dafür?

Vielen Dank für alle antworten

...zur Frage

GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen

Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen kann.

...zur Frage

Wie kann ich GTA V auf meinen USB kopieren?

Da meine Internetleitung nicht die schnellste ist, möchte ich GTA V, welches ich im Social Club heruntergeladen habe, auf meinen USB Stick und dann auf meinen anderen Rechner ziehen. Kann ich einfach den Rockstar Ordner unter Programme kopieren oder was muss ich machen? LG

...zur Frage

Rockstar Social Club Spieleliste markieren?

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich im Social Club eine Spieleiste markieren bzw zu meinen Favoriten hinzufügen kann, so dass ich sie später an der Konsole spielen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Ich kann beim Rockstar Social Club meinen Namen nicht ändern

Hallo ihr, ich kann bei meinem Rockstar Social Club denn Namen nicht ändern. Ich gebe immer denn neuen Namen ein und dann will ich bestätigen das ich es erst nach 360 Tagen wider ändern kann. Aber wenn ich auf denn Knopf drücke um dies zu Akzeptieren passiert nichts. Woran kann das liegen??

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?