Wenn ich CS:GO starte springt mein Mikrofon von 92% Lautstärke auf 100%?

3 Antworten

Entweder erstellst du ne Autoexec Datei wo der Befehl drin ist oder du guckst mal ob dein Mikro sich dem Spiel anpasst und sich umstellt ( unter Sound)

Hi

ich habe genau das gleich Problem. Egal welchen Wert ich für voice_mixer_volume einsetze, der Pegel von meinen Mikrofon wird immer auf 100 gesetzt. Nur wenn ich den Wert 0 einsetze wird das Mikrofon auch auf 0 gestellt.

Ich brauche dringend Hilfe. Schon einmal Danke für alle Antworten im Vorraus!

Die Config oder Autowxec schreibgeschützt machen könnte helfen

Mikrofon Pegel verstellt sich komischerweise bei Windows 10?

Hey,

ich habe seitdem ich einen neuen PC besitze, das Problem, dass sich mein Mikrofonpegel im Betriebssystem auf 100 stellt, sobald ich Counter-Strike: Global Offensive starte. Ich habe schon den "voice_mixer_volume" in meiner Config von CS:GO auf 0.9 gestellt, da ich es so gerne in Windows und überall hätte (90%), aber leider hilft das nicht. Wisst ihr, wie ich das beheben kann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mikrofonpegel wegen CS:GO auf 100?

Hallo Leute, folgendes Szenario: Ich bin mit Kollegen im Teamspeak und starte CSGO. Daraufhin beschweren meine Freunde sich, dass ich viel zu laut sei. Die Quelle liegt 100%ig in CS:GO das ist klar. Ich hab dann recherchiert und es liegt angeblich an der Config-Einstellung: voice_mixer_volume. Ich habe diese auf meinen Wunschwert (0.4 für Mikrofonpegel 40) gestellt, aber es hilft komischerweise bei mir nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr noch andere Lösungswege kennt. LG Kuraa

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Mikrofon viel zu leise trotz Pegel auf 100?

Mein Mikrofon ist sehr leise , obwohl pegel auf 100 ist , alles ist auf voll laut gestellt trotzdem ist das mikrofon viel zu leise

gibt es ein programm wie ich es extra lauter machen kann ?

...zur Frage

AMD FX 8320 für 2017?

Hallo ich habe gestern ein MSI 970 Gaming mainboard und eine Gtx 1060 6gb bekommen heute könnte ich einen fx 8320 für 50€ bekommen Meine Frage lohnt sich der Prozessor noch für Games wie GTA 5 und grade für 2017 ich meine das mainboard habe ich geschenkt bekommen und es fählt halt nur der Prozessor.. bitte jetzt nicht mit Intel ist besser kommen das weiß ich aber will möglichst wenig Geld da rein stecken und bei Intel müsste ich zusätzlich noch ein neues Board kaufen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?