Wenn ich CS.GO schließe bleibt der Bildschirm schwarz und nichts funktioniert mehr (auch Task Manager geht nicht mehr ) ....?

1 Antwort

Hallo dvanti,

Es könnte sowohl an der Hardware als auch an der Software liegen.
Passiert das nur bei diesem Spiel, oder auch wenn andere Spiele und Anwednungen benutzt werden?
Hast du schon deinen Computer mit einem Stress-Test Program ''untersucht''?
Ist das ein Laptop oder einen Rechner? Was für Netzteil hast du eingebaut? 

lg
Titania_WD

Frage 1 Das passiert nur bei diesem Spiel 

Hardware:

Grafikkarte: Radeon RX460 4GB

CPU: Intel Core i3-6100 3.7 GHz

Arbeitspeicher : 12 GB DDR3

432 GB HDD und 120 GB SSD

Und ein 550 Watt Netzteil 

0

Starkes tearing bei cs go?

Hallo, habe ein Problem bei cs go habe bei den maps dust 2 und inferno Extremes tearing bei allen anderen maps nicht es hilft auch nicht die fps auf 60 zu begrenzen über die Konsole

Wüsste jemand was man da machen kann?

Habe einen LG 21 9 60Herz monitor und ne gtx 1060 6gb

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Telekom Speedport W 920V Reset funktioniert nicht.

Bei meinem Router funktioniert der Reset nicht richtig. Das Internet ist immer wieder weg, man kann sich nicht verbinden, obwohl POWER, ONLINE, WLAN, DSL leuchtet. Dann haben wir schon alles probiert: Stecker ziehen, irgendwelche Knöpfe drücken, usw. Dann wollten wir jetzt den Reset durchführen, indem wir den RESET-Knopf drücken. Dann sollen alle 12 LEDs leuchten und ausgehen. Dann kann man am PC die Konfiguration machen. Die automatische geht nicht, da die Status LED rot blinkt, was genau das bedeutet. Also wollen wir die manuelle Konfiguration durchführen. Das hat bei mir schon mal funktioniert. Deshalb der erneute Versuch. Doch die RESET Taste funktioniert nicht. Man drückt 5 Sekunden lang, doch nach 25 Sekunden blinken nicht alle 12 LED auf. Somit kann ich auch nicht die manuelle Konfiguration starten. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich den Router reseten?

...zur Frage

Odys opos Tablet geht nicht mehr an!

Hallo, ich habe ein ody opos tablet und als ich es heute einnschalten wollte,kam nichts.Ich hatte versucht es zu laden aber das hat auch nichts gebracht.Das tablet reagiert nicht mehr!egal was ich mache also es lässt sich nicht anschalten ich habe auch schon den Reset Knopf versucht zu drücken aber das hat auch nichts gebracht der bildschirm bleibt einfach schwarz! was soll ich tun????? MFG

...zur Frage

Wie gut sind 144hz bei CsGo?

Ich wollte mir einen neuen Monitor holen, allerdings ist der halt nicht nur für Csgo.

Ich weiss jetzt nicht ob ich mir 1080p 24zoll 144hz oder 1440p 27zoll 75hz holen soll.

Ist der vorteil durch 144hz denn viel, oder ist das kein so großer unterschied?

...zur Frage

Steam Startoptionen Hilfe?

Ich habe mir Dirt 3 für Steam gekauft nachdem ich ein paar Einstellungen geändert habe wurde der Bildschirm Schwarz. Ich kann alles machen enter drücken etc das Spiel gibt mir Rückmeldungen und ich könnte sogar ins Rennen kommen. Nur dabei ist der komplette Bildschirm schwarz wie kann ich die Einstellungen in den Steam Startoptionen zurücksetzen?

...zur Frage

Nur 60fps in CS:GO?

Hallo ich habe seit neuem einen 75hz monitor und möchte csgo auch mit 75fps spielen.wenn ich in der nvidia systemsteuerung 75hz eingebe bekomme ich einen blackscreen und mein Monitor zeigt an:not supported,aber 74hz geht klar wenn ich aber nun in csgo vsync aktiviere (egal ob 2x oder 3x) hab ich trotzdem nur 60fps ohne vsync zu spielen ist keine option da ich sonst extremes tearing habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?