Wenn ich CoD MW 3 spielen möchte dan ist dad MW3 Logo aber es passiert nichts wora liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtsklich auf mw3 und dann auf "mit Grafikprozessor ausführen, dort dann die nvidia auswählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageVieles
21.08.2016, 17:41

Ist ja standartgemäß....

0

Und natürlich auf der nvidia Seite die aktuellen Treiber runterladen damit deine nvidia auch erkannt und benutzt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert ja nun noch mehr. Ab wo hängt es denn nun?

MW3 Singel oder Multiplayer?

Zuerst lädt Steam, falls du auf dem Desktop dein Spiel anklickst. Dann kommt das MW3 Fenster. Es dauert eine weile und dann kommt das nächste. Das Bild ändert sich zum Vollbild und das MW3 Logo erscheint.

Also, wo bist du jetzt bei deiner Beschreibung?

Hast du Treiber und Updates aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageVieles
21.08.2016, 17:41

Also das MW 3 Fenster was kommt bevor das Spiel mit dem Menü kommt und wie ich grad sehe ich kann den neuen Treiber nicht installieren....was den nun los...........

0

Was möchtest Du wissen?