Wenn ich Clash royale lösche kommt immer das erspielte zurück wie lösche ich die App und die erspielten Sachen? Auf dem iPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Prblem ist, dass du dich am Anfang von Clash Royale bei Google Play Games angemeldet hast, um deinen Fortschritt immer zu Speichern. Falls du es bisher noch nicht geschafft hast deinen Accoutn endgüktig zu löschen; hast du hier einen Tipp der besser ist als den Account zu löschen. so wie ich es verstanden habe. möchtest du bei Clash Roylae neu anfangen, stimmts? ich habe eine gute App, namens ''Parallel space''. das ist eine Zweitaccount app und dort kannst du dir ganz einfach einen zzweitaccount kriiren/erstellen. du behälst deinen Erstaccount und hast gleichzeitig einen Zweitaccount. Ich hoffe ich konnte dir nch helfen, falls du das überhaupt willst.

Das ist ganz einfach. Du meldest dich bei Gamecenter ab und erstellst einen neuen Account mit dem du dich verbindest.

Was möchtest Du wissen?