wenn ich chrome öffne, steht da "Lightning newtab"? Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest das Problem mit dem AdwCleaner beseitigen können. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Sollte das nichts bewirken dann versuch es danach noch mit dem kostenlosen Programm Avast Browser Cleanup.

Eventuell musst Du deine Suchmaschine noch manuell ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmollpete
09.01.2014, 09:56

Ein Dankeschoen an xLikas123 bin das Unding los. Mit dem Tip AdwCleaner 3 Sterne von mir

0

Habe das auch bekommen, als ich java neu installiert habe. Zusätzlich hatte ich noch awesomehp im Browser, was ich inzwischen entfernen konnte. chrome://lightning/content/newtab.html habe ich es jedoch nicht entfernt bekommen. Habe AdwCleaner, Avast Browser Cleanup und Malware Bytes Anti- Malware durchgeführt, aber nichts hat geholfen.

Was für möglichkeiten habe ich noch?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missHelp
19.05.2014, 17:05

Bei mir ist das auch noch

0

Was möchtest Du wissen?