Wenn ich Chrome öffne, dann wird automatisch die Website hi.fo geöffnet?

6 Antworten

Hört sich ganz nach einem Virus an. Lass einfach mal deinen Virenscanner durchlaufen und entferne den, sonst kannst du noch bei Chrome die neue Option aktivieren, dass Chrome deinen PC nach Schadsoftware durchsucht und die entfernt, ansonsten, wenn du auf was anderes außer hi.fo noch Zugriff hast, kannst du dir auch einen der Guides ergooglen, wie du das löschen kannst. Einfach bei der Google-Suche "hi.fo" eingeben.

  • Chrom öffnen
  • rechts oben auf die 3 Punkte klicken und "Einstellungen" auswählen
  • anschließend unter "Darstellungen" die Startseite anpassen.

Erst einmal die Software löschen welche du rein zufällig mit installierst hast. Schaue einfach in den Systemsteuerungen was du alles vor kurzem installiert hast und was dir namentlich nichts sagt deinstallierst du.

dann stellst du in chrome bei den Einstellungen an, das die Standartsuchmaschine google sein soll und das google nach jedem Start als erste Seite geöffnet werden soll

Was möchtest Du wissen?