Wenn ich Chrome öffne, dann wird automatisch die Website hi.fo geöffnet?

6 Antworten

Hört sich ganz nach einem Virus an. Lass einfach mal deinen Virenscanner durchlaufen und entferne den, sonst kannst du noch bei Chrome die neue Option aktivieren, dass Chrome deinen PC nach Schadsoftware durchsucht und die entfernt, ansonsten, wenn du auf was anderes außer hi.fo noch Zugriff hast, kannst du dir auch einen der Guides ergooglen, wie du das löschen kannst. Einfach bei der Google-Suche "hi.fo" eingeben.

  • Chrom öffnen
  • rechts oben auf die 3 Punkte klicken und "Einstellungen" auswählen
  • anschließend unter "Darstellungen" die Startseite anpassen.

Erst einmal die Software löschen welche du rein zufällig mit installierst hast. Schaue einfach in den Systemsteuerungen was du alles vor kurzem installiert hast und was dir namentlich nichts sagt deinstallierst du.

dann stellst du in chrome bei den Einstellungen an, das die Standartsuchmaschine google sein soll und das google nach jedem Start als erste Seite geöffnet werden soll

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Google Chrome buggt rum y?

Wenn ich Chrome schließe und es wieder öffne - Öffnet er Automatisch die letzten Tabs. Auch wenn ich mein PC neustarte...

mfg. Seikas

...zur Frage

Google Chrome Meistbesuchten Seiten deaktivieren!

Also ich nutze schon lange Google Chrome und in letzter Zeit stört mich die "Meistbesuchten Seiten". Kann man das so einstellen , dass wenn ich Chrome öffne dann nur meine WebApps geöffnet werden ?

Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Kann man per FritzBox sehen welche Seiten geöffnet wurden?

Kann man auf der Website von FritzBox sehen welche Websites aufgerufen worden sind?

...zur Frage

Wie kann ich die Seite festlegen mit der Google Chrome ein neues Tab öffnet?

Also wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffne(ein neues Tab) dann kommt immer diese seite: chrome-extension://pmgkeimkiojpjcoiiipekfjaopchhjga/snt.html aber dann sagt er dass er keine solche seite finden kann. Wie kann ich also festlegen dass Google Chrome google öffnet wenn ich ein neues Tab öffne? Googlen habe ich schon probiert, leider erfolglos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?