Wenn ich burningseries auf meinem iPhone anschaue könnte ich irgendwelche Viren oder sonstige "Bedrohungen" auf meinen iPhone bekommen?

4 Antworten

Auch auf dem Handy sollte man einen guten Virenschutz haben. Vor allem auf Android Geräten. iOS ist ja eher unanfällig für Viren und Malware.
Gucke oft über Handy und Tablet über BS - bisher ohne einen Virus oder so. Weder am Laptop noch am Handy bzw. Tablet.

Auch wenn ich persönlich auf solchen Seiten bzw. allgemein im Internet nicht ohne NoScript und Adblocker unterwegs bin, glaub ich nicht, dass du dir dabei einen Virus einfängst. Einfach nicht auf Werbung klicken dann passt schon. BS an sich traue ich nicht zu, dass sie Viren verbreiten.

Und ja, Streaming von Serien befindet sich in einer Grauzone.

Nein du kriegst keine Viren. Aber wenn du z.b. auf Werbung oder so gehst, könntest du einen bekommen. Also wenn Werbung auftaucht die du nicht wegmachen kannst...beende die Seite und starte sie neu!
Lg P.M

Also ich mache sie auch nicht weg ich lasse sie einfach da wenn ich nähmlich auf x drücke damit sie weg geht öffnet sich noch ne Seite und so hätte ich den Virus so ist es nähmlich auf meinem Laptop passiert... Deswegen wollte ich wissen wie es mit dem Handy ausschaut. Also wie gesagt ich klicke auf nix und lasse es so....
Danke für die Antwort!
LG

0

Was möchtest Du wissen?