Wenn ich Breaking the Habit höre muss ich weinen :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, das Lied ist verknüpft mit deiner Erinnerung & dem Sinn des Liedes (es ist ja auch wirklich schön). Schätze, du bist ein sehr mitfühlender Mensch. :)

Danke =(

0
@lisane

Kein Problem, mir geht es ja fast genau so (nur vllt mit anderen Lieder, die mich vllt an Verstorbene erinnern oder ähnliches)

Aber denk immer daran: Es kommen immer bessere Zeiten, bei jedem Menschen! :)

0
@Janiii23

"Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann kämpfe, zeig es ihnen und lebe deinen Traum".

0
@JanGoalie95

Also ich finde es einfach nur verrückt, bei einem Star :( Ich kenne ihn zwar persönlich aber .. Keine Ahnung :(

0
@lisane

Nobody is perfect.. Auch Stars nicht.. Das sind Menschen wie du und ich, nur dass sie durch die Musik berühmt geworden sind. & ich denke jeder muss im seinen Leben kämpfen um etwas zu erreichen, der eine mehr, der andere weniger. So ist das leider.

0
@JanGoalie95

Achso du bist es :) Ich dachte du werst die Janii sorry... :P

0

Du empfindest eben starke Emotionen für die Musik, die du gut findest, und wenn dann noch die Geschichte zu Chesters Leben und diese Erinnerungen dazukommen, ist es nicht ungewöhnlich, dass du weinen musst, kann ich gut verstehen :-)...btw breaking the habit macht mich auch oft traurig, ich finds aber echt super :-)

Chesters Leben ist halt nicht sehr gut gelaufen & dann kenn ich den auch noch persönlich.. das war der horror das konzert, das hat mich natürlich dann auch doppelt so mitgenommen =(

0
@lisane

Hey, das ist doch toll, das du solche Gefühle hast, und sie vorallem zeigen kannst.

Menschen wie dich braucht die Welt.

0

Mir geht es auch oft so... höre seit einiger Zeit wieder die Songs seiner alten Band "Grey Daze", also aus einer Zeit, als es ihm richtig schelße ging.

Denk einfach dran, dass er ja jetzt, dank seiner Familie wieder Halt gefunden hat und das alles hinter sich lassen konnte.

"I'm a man whose tragedies have been replaced with memories / tattooed upon my soul" (DBS - Into You)

Ganz vergessen kann man solche Zeiten wohl nie, aber hey, er hat es geschafft. Noch ein Grund mehr, weshalb ich ihn zutiefst bewundere und respektiere.

Moin, habe gerade die Serie „Fear The Walking Dead“ gesehen und hätte da mal ne frage. Könnte mir da wer helfen?

Ich bin bei der 4 folge von fear The Walking Dead und da ist am Anfang das Lied „Perfect day“ von Lou Reed. Dieses Lied kommt mir so bekannt vor. Ich bin mir sicher ich habe es in der Serie Breaking Bad gehört, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es könnte aber auch in der Serie Lost sein. Ich kriege die Frage und das Lied nicht mehr aus meinem Kopf 😂, weil ich unbedingt wissen will, wo ich das schon mal gehört habe 😂.
Also schon mal danke für eure Antworten 👍

...zur Frage

Chester Bennington (linkin Park) weint auf Konzert?

hat chester Bennington auf einem Konzert gewint? (MiT LINKIN PARK!!!) Und bei welchem lied hat jemand ein Video dvon?

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied? Bitte helft mir :)

Ich habe letzes mal ein Lied gehört, das so anfing: 'i wake up in/with the morning sun...'. Es sang ein Mann und die Musikrichtung war Reggae. Und es war NICHT Bill Withers - Lovely day!!

Danke ;)

...zur Frage

Warum geht 'Breaking the Habit' Chester Benningto so nah?

Es heißt ja immer, dass Chester Bennington von Linkin Park auf Konzerten manchmal bei dem Song 'Breaking the Habit' weinen muss. Meistens von solchen Idioten, die sich daran aufgeilen, wenn sie eine Träne sehen! Aber warum geht das Lied ihm so nah? Hat das irgendetwas aus seinem Leben zu tun?

...zur Frage

Reißt euch der Tod Chesters auch so mit?

Hey, seit dem ich erfahren habe das Chester Bennington tot ist. Ist wie eine kleine Welt eingebrochen. Er war einfach ein Held. Viele werden verstehen was ich meine. Jeden Tag höre ich Lieder und muss irgendwie immer an ihn denken was er schon alles durchmachen musste. Vorallem das Lied One more light bringt mich einfach sofort zum weinen. Es fühlt sich an wie als ob ein Familienmitglied gestorben währe. Habt ihr auch so ein Gefühl. Ich würde es gerne mit euch hier mit den Antworten teilen LG

...zur Frage

Namen von bekannten Songs in Buch verwenden?

Also, ich schreibe im Moment einen Roman, beziehungsweise ich bin fertig und beim Korrekturlesen habe ich mich gefragt, ob es überhaupt rechtlich erlaubt ist, dass ich bekannte songs, zum Beispiel welche aus 2017 2018 oder so, dort verwende (Also Titel+Sänger/in) weiß da vielleicht jemand etwas??

LG

TicTac

(Bearbeitet): . In meinem Kopf sang ich das Lied Talking to the moon von Bruno Mars. -Ich meine halt so etwas. Es geht um ein Mädchen, die immer verschiedene Leider in ihrem Kopf hört. Deswegen auch die Frage :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?