Wenn ich blase , bin ich dann schwul?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dir nicht vorstellen, mit Männern zusammen zu sein, sie zu umarmen etc wie du es bei Frauen machen würdest? Dann eher Nein.

Vielleicht bisexuell oder offen und heterosexuell, aber da du ausprobierst muss das nicht gleich heißen, dass du (nur) auf Männer stehst. Und selbst wenn; ist vollkommen okay.  

Entspann dich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraWi
05.07.2017, 19:25

Coole Antwort!! Sehe ich auch so

1
Kommentar von Cerebro89
05.07.2017, 19:26

Genau so ist es. =)

1

Streng gesehen... Nein du bist nicht schwul.

Einfach aus dem Grund weil schwul bedeutet, dass du ausschließlich auf Männer stehst.

Daher würde ich dich eher als Bisexuell einschätzen... Wenns dir gefällt anderen ein zu ****** dann musste dich ned dafür schämen... Bist ja schließlich ned der einzige. 

Außerdem hast du die freie Entscheidung mit welchem Geschlecht du Sex haben möchtest. Sieh es als stärke an bevor du es als einmaligen Ausrutscher verdammst. ;D

Ich weiß du meinst dieses soziale Spiegelbild wie "Wenn ich x mache gehöre ich zu x" Vergiss den müll... Kenne keine Person der es jemals was gebracht hat so zu denken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zudem gefallen an Frauen hast, bist Du bestenfalls Bi. 

In der Hauptsache zählt nur, dass Du Spaß daran hast. Woran auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da bist du nicht gleich schwul. Du wolltest einfach mal eine Erfahrung sammeln und das hast du getan. Nicht mehr nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine einmalige Sache war und Du es nur mal aus Neugier gemacht hast, dann bist Du nicht schwul. Viele probieren solche Sachen einmalig aus, ohne deshalb gleich schwul zu sein.

Schwul wärst Du nur, wenn Du (sexuell) definitiv nur auf Jungen stehen würdest und mit Mädchen absolut nichts im Sinn hättest.

Wenn Du aber weiterhin darauf und auch auf Mädels stehst, dann bist Du bisexuell.

Beides ist in keinster Weise schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul zu sein, ist eine Geisteshaltung wenn du meinst das du nicht schwul bist dann bist du es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, du hast nur Lust am Sex.......mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi oder ein gaylord, ja, wahrscheinlich schon.
Und da ich glaube, dassDeine Geschichte gelogen ist und sie nur Deiner Phantasie entspringt, denke ich erst recht, dass Du ein gaylord sein könntest, da Du sonst solche Gedanken nicht so hättest, geschweigedenn die Motivation, das hier einzutippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeyMJoey
06.07.2017, 00:15

Total dummer Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?