Wenn ich Bilder von der Kamera auf den Laptop runterladen will, geht das Dialogfeld "Bilder importieren" nicht mehr auf, warum?

1 Antwort

Warum es nicht mehr kommt ist komisch. Du kannst aber in den Arbeitsplatz gehen (ab Win7 "Computer") rechte Maustaste auf das Gerät machen und auf "Automatische Wiedergabe öffnen" drücken, somit müsste das Fenster erscheinen.

Hallo, rechte Maustaste und dann kann ich "Bilder und Videos importieren" sehen und anklicken und dann funktioniert es wie immer. Aber dieses Dialogfeld "Bilder und Videos importieren" kam sonst gleich beim Anschließen der Kamera an den Laptop.

0
@rhenice

Ich habe noch eine kleine Möglichkeit, die bei jedem Win funktionieren sollte:

Probieren Sie Folgendes aus:

•Fragen Sie den Netzwerkadministrator, ob die automatische Wiedergabe durch eine Gruppenrichtlinie eingeschränkt wurde. Und wenn das der Fall ist, fragen Sie, was Sie in diesem Fall tun können.

•Schließen Sie andere Programme, die möglicherweise stören, da sie direkt auf das Gerät oder Medium zugreifen.

•Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1.Klicken Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start", klicken Sie auf Alle Programme und dann auf Zubehör. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und klicken Sie dann auf Als Administrator ausführen. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

2.Geben Sie an der Eingabeaufforderung die Zeichenfolge net start shellhwdetection ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

3.Starten Sie den Computer neu.

Quelle: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-autoplay-problems#1TC=windows-7

Ist es bei anderen Geräten auch so?

0

Ich habe ein Samsung galaxy s4 mini und möchte ALLE Bilder von meinem Handy auf meinen Laptop ziehen. Jedoch funktionierts nicht, wie ich es will?

Also wenn ich mein Handy mit dem USB mit meinem Laptop verbinde und Bilder und Videos importieren möchte, werden nur die Bilder und Videos importiert, die ich mit meiner Kamera aufgenommen habe, ich würde aber auch gerne Whatsapp Bilder und Screenshots auch importieren da das über 10.000 Bilder sind und mein Handyspeicher nicht mehr mit macht. Danach wenn ich die Bilder aufm Laptop hätte, würde ich alle Bilder vom Handy löschen. Wie kann ich also die Bilder und Videos (DIE MIR GESENDET WURDEN!) von meinem Handy per USB auf den Laptop importieren?

Danke für die Antworten die kommen werden

...zur Frage

canon eos 1100 D : kann mir jemand mit der Software helfen?

Ich hab meine Kamera sehr neu und finde mich noch nicht ganz zurecht... ich will die bilder von der Kamera auf deen Computer importieren. aber ich habe gelesen, dass man vorher eine Software installieren muss. Aber es sind so viele Angeboten! Soll ich einfach alle runterladen? Generell welche Programme sollte man für die 1100D auf dem Laptop haben? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!! :)

...zur Frage

iPhone Bilder von Cloud wieder runterladen?

Hallo,

Ich will jetzt zu einem Android Handy wechseln. Da ich nie besonders viel Speicher auf meinem iPhone frei hatte habe ich die Option "Speicher optimieren" gewählt womit alle Bilder in der iCloud gespeichert werden und beim angucken erst wieder runtergeladen werden müssen.

Jetzt möchte ich alle Bilder wieder auf das iPhone runterladen, damit ich die Fotos auf den PC ziehen kann.

Kennt da jemand eine andere Möglichkeit als auf jedes einzelne Bild drauf zu klicken, damit es runtergeladen wird? Ich würde gerne alle auf einmal downloaden.

Und nebenbei: weiß jemand wie man albenweise die Bilder vom iPhone auf den PC zieht? Also, dass die Fotos immer noch in den Alben sortiert sind.

Ich würd mich über etwas Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Bilder von Kamera auf Windows 10 importieren?

Ich habe seid kurzem Windows 10 und möchte jetzt gerne Bilder von meiner Canon auf meinen Laptop importieren. Doch ich kann meine Kamera auf meinem Laptop nicht finden.... Sie wird nirgens angezeigt was kann ich machen um die bilder zu importiern Im Internet finde ich nichts dazu was hilft

...zur Frage

Festplatte wird nicht erkannt und ich kann den Laufwerkbuchstaben nicht ändern?

Hallo, ich hab eine externe WD Festplatte 1TB und sie wird einfach nicht erkannt. Wenn ich unter Datenträgerverwaltung schaue, wird Sie angezeigt jedoch wenn ich rechtsklick drauf drücke sind mir alle Optionen wie "Laufwerkbuchstaben zuweisen" ausgegraut und das einzige was ich anklicken kann ist "Volumen löschen" und ganz unten "Hilfe". Ich habe die Festplatte neu. Sie hat auch funktioniert, bis ich Sie an das Apple Gerät von meinem Mitbewohner angeschlossen habe :( Ich weiß nicht weiter, ich bedanke mich über jede Antwort!

...zur Frage

Fehler beim importieren von Bilder von micro SD Card auf PC?

Mein PC erkennt die Bilder und alles läuft auch gut aber sobald ich das Importieren starte kommt plötzlich eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Dateien wurden möglicherweise nicht importiert.

Kann mir bitte jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?