Wenn ich Bier trinke ist meine Haut viel besser also keine unreinheiten mehr Wodurch wird das ausgelöst und welche pflegeprodukte müsste ich mir kaufen?

6 Antworten

Pickel kommen durch männliche Hormone. Hopfen hat eine östrogene Wirkung - früher bekamen Hopfenpflücker sogar Brustentwicklung.

Die Östrogene (weibliche Hormone) wirken den männlichen entgegen. Ich würde dir allerdings von der Einnahme größerer Mengen Bier abraten. Und wenn du ein Junge bist, gehen auch weibliche Hormone nicht.

Bei Mädchen wirkt die Pille gut gegen Pickel.

Hast du doch schon gefunden. Es ist Bier.

Wahrscheinlich wird das ausgelöst durch die Bierhefe.

Hautarzt hilft nicht weiter was tun?

Ich war bei mehreren hautärtzten wegen "leichten" unreinheiten und halt unzufriedenheit mit meiner haut. Jeder hat mir nur irgendwas verschrieben und trotz vielen fragen nich wirklich weitergeholfen. Die haut ist nicht besser geworden und meine haut war nur trocken und gereizt durch die medikamente...Hätte eher erwartet das er mir sagt wie ich meine haut pflegen kann (oder ob ich überhaupt trockene,mischhaut, oder sonstige haut habe)...und sagt woran es liegen könnte.

Auch wenn die unreinheiten nicht sooo schlimm sind ich fühl mich unwohl damit...:/ und manchmal bleibt es auch mehrere tage und tut weh...und es ist einfach nicht schön. Hab jetzt nen weiteren termin bei nem hautarzt und hoffe das er mir weiterhelfen kann. (was eh unwahrscheinlich ist, nach 4 anderen hautärzten)

Deswegen wollte ich fragen ob ihr vllt wisst was mir helfen könnte? Die meisten produkte, reinigungsmittel und cremes haben nich wirklich gut gewirkt. Klar meine haut war schön weich aber nachher wurde sie eher trocken...(zb von dem neutrogena aqua cleanser) Was eigentlich eher sanft ist...aber meine haut war danach trotzdem abgefvckt...Oder produkte mit fruchtsäure die eig gut gegen unreinheiten sind..helfen auch nicht wirklich oder meine haut fühlt sich angegriffen an.

Bevor ihr sagt...nutze nur wasser zum waschen und sonst nix. DAS TUE ICH AUCH, aber es sieht trotzdem so aus :/...Habt ihr irgendwelche tipps? Kosmetiker? Oder irgend ne ahnung warum das so bei mir ist?

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Kopf?

Hallo,

habe seit gestern morgen komische rote Flecken auf dem Kopf, diese spüre ich aber nicht sprich sie tuen weder weh noch jucken sie. Auf dem Gesicht, an meiner Hand und an den Augenbrauen ergeht es mir ähnlich. Habe vor wenn es bis Anfang der Woche noch so ist, zum Arzt zu gehen. Weiß hier vlt. jmd. was es sein könnte?

lg:)

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Seife gegen fettige Haut und Unreinheiten?

Habe von einer Schwarzen Seife gehört, die gern von den Afrikaner verwendet wird.Sie soll Wunder gegen fettige Haut und kleinste Stufen von Akne oder Unreinheiten wirken.In dieser Seife sollen Sheabutter und Asche von getrockneten Früchten enthalten sein.Hat jemand schon mal davon was gehört und weiß wie sie heißt und wo ich sie bekommen kann?

...zur Frage

Ist die Pille Belissima für reinere Haut?

Hallo, ich wollte fragen ob die Pille Belissima dazu da ist, um die Haut zu verbessern? Also Unreinheiten vorbeugt und so..

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?