wenn ich betrunken zu nem sextreff kommt, kann das mädel mich dann einfach so aus deren wohnung schmeißen?

17 Antworten

Es ist IHRE Wohnung. Natürlich kann sie dich jederzeit und aus welchen Gründen auch immer raus schmeißen. Und wenn du besoffen bist und ihr eventuell die Bude vollkotzt, würde ich dich an ihrer Stelle auch raus schmeißen. Weiß ja nicht wie betrunken du warst. Aber betrunken funktioniert sex auch eher weniger gut.

Selbstverständlich kann sie das. Wer hat schon bock auch einen nach Alkohol stinkenden Typen, der nicht weiß was Respekt und Anstand sind??

Und dann kann der Typ in diesem Zustand vielleicht nicht richtig.... neee wenn schon Sextreff, dann will Frau auch was davon haben.

Betrunken oder nüchtern, ganz egal, sie kann dich rausschmeißen. Wenn das Mädel schlau ist, lässt es dich betrunken erst gar nicht rein.

Meinst du, als Besoffener wärest du, wie ein hilfloses Kind, schützenswert, so dass du nicht auf die gefährliche Straße geschickt werden dürftest? Nein Jungchen, "das Mädel" hat das Hausrecht und kann jeden rauswerfen, der ihr zu unangenehm vorkommt.

Sie kann das auch wenn Du nüchtern hingehst sie hat das Hausrecht.

Was möchtest Du wissen?