Wenn ich beim Test eine Geheimsprache verwende darf der Lehrer mir dann eine 6 geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du nur ein bis zwei Fragen nicht weißt, schreib einfach so undeutlich dass es der Lehrer nicht lesen kann. Ich bekam so mal einen halben Punkt für nichts, aber eine "Geheimsprache" würde ich nicht für den ganzen Test verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob "Geheimsprache" oder nicht gelernt: die 6 ist auf jeden Fall berechtigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann er das. In der Schule ist festgelegt, welche Sprachen du verwenden darfst, um deine Tests zu schreiben.

Tut mir leid, du musst wohl weiterhin lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
03.05.2016, 21:40

Was ist aber wenn das eine Deutsche geheimsprache ist ? 

0

Täuschungsversuch ist Täuschungsversuch

Wenn Du irgendwas hicnschreibst, was er nicht versteht, dann ist das in der Tat Dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten müssen für den Lehrer verständlich und nachvollziehbar sein.
Ansonsten gilt die Frage als nicht beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geheimsprache? mit wem willst du denn sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
03.05.2016, 21:34

Das ist ja mein ziel . Wenn ich es tun würde . Könnte er mich mich nicht bewerten .

0

Amtssprache in Deutschland ist Deutsch. Leb damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mein Freund Betrug bleibt Betrug egal wie man es macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?