Wenn ich beim Duschen oder Baden meine Haare nicht mit wasche fühle ich Dreckig .....

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, kenne ich auch.

Allerdings wasche ich meine Haare jeden Tag, eben deswegen Wenn ich meine Haare nicht mitwasche, fehlt was.

Und meine Haare haben bislang noch nicht darunter gelitten. Nur mal vor ein paar Jahren gab es mal eine allergische Reaktion auf ein Billigshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche meine Haare auch täglich. Und es ist quatsch dass es schädlich ist. Es ist nur dann schädlich wenn du ein Shampoo verwendest dass nicht gerade " leicht " ist also die haare belastet. Nimm einfach ein shampoo das für die tägliche haarwäsche geeignet ist dann geht das! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich starte über die ferien so ein entfettungs programm. also einfach die haare nur einmal die woche waschen oder was und dann gewöhnen die sich da dran und werden nurnoch voll selten fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nur1979
08.07.2011, 22:20

Meine Freundin ist Friseurmeisterin, und sie sagte mir das die Haare diesen Fett brauchen also das was sich am Haaransatz bildet, sonst trocknet der Haaransatz aus und es kommt zu schuppenbildung sagte sie mir.

0

Ungewaschene Haare sind den meisten Leuten unerträglich (vor allem Männern!) Deswegen waschen sich die meisten Leute mit der täglichen Dusche auch die Haare:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nur1979
08.07.2011, 22:18

Duschen tue ich jeden Tag, und alle 2 oder 3 tage wasche ich mir die Haare. Klar wenn ich haarspray oder Schaumfestiger drin habe dann jeden Tag.

0

Ja, geht mir auch so und daher wasche ich sie auch täglich. Vom Schwitzen beim Sport sogar manchmal 2 Mal am Tag - so what!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, deshalb wasche ich sie trotzdem immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Wasche meine Haare täglich 2x - wirklich Schädlich kann es nicht sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nur1979
08.07.2011, 22:17

Bist du eine Sie oder ein ER :D

0

Geht mir auch so, wasche meine Haare jeden Tag^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, deswegen wasche ich sie immmmmmmer mit weil ich mich sonst nicht wohl fühlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?