Wenn ich bei YT meine Listen auf privat mache, kann man dann auch die Lieder da drin sehen...wie ist das mit "nicht gelistet"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Playlists: 

Privat:

Playlist die auf Privat sind kannst nur du sehen und bestimmte von dir bestimmte Personen (wie man das einstell kann ich schlecht erklären, da ichs selbst nicht ganz weiß. Standard ist, das NUR du sie sehen kannst und nutzen). Selbst wenn du die als Link schieckst, bekommt der jenige nur ,,Diese playlist ist Privat"

Nicht gelistet:

Playlists die auf nicht gelistet sind, werden auf deinem Profil nicht mit aufgelistet. Wenn man aber den link hat, kommt man auf die playlist.

Für Videos gilt das selbe.

Nioch fragen?

Wenn du die Playlist auf ,,privat'' stellst, dann siehst nur du die Playlist, kein anderer. Wenn du die Playlist auf ,,nicht gelistet'' stellst, dann kannst du mithilfe eines Links die Playlist mit deinen Freunden teilen, wenn du ihnen den Link schickst, somit kannst nur du und ausgewählte Personen die Playlist sehen :D

Was möchtest Du wissen?