Wenn ich bei Windwos die Windowstaste + R asuführe, kann ich bestimmte Befehle ausführen (wie %appdata%), kann man das irgendwie Speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bestimmte Dinge wirklich oft brauchst, bietet sich eine Verknüpfung auf dem Desktop an.

Das, was du sonst im Dialog von Windows+R eingibst, gibst du hier als "Ziel" / "Pfad" der Verknüpfung an, z. B. %appdata%.

Dein Beispiel ist kein Befehl sondern eine Verzeichnisangabe, die dann automatisch mit dem Explorer geöffnet wird. Was genau willst du speichern?

Vetriax 02.07.2017, 17:03

Den Schnellzugriff auf %Appdata% oder halt das letzte, dass ich gesucht habe im Schnellzugriff 

0
Vetriax 02.07.2017, 17:09
@priesterlein

Was ich noch herausgefunden  habe ist bei Explorer - Optionen - Datenschutz - Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen. Geht leider auch nicht, wenn ich dann auf Übernehmen klicke, bringt es sich auch nichts, das angekreuzte verschwindet wieder

0

Was möchtest Du wissen?