Wenn ich bei whatsapp etwas verschice, stehen dort immer 2 haken, nun sehe ich da nur einen (nicht blau, für gelesen) was bedeutet es, wenn da nur einer ist. G?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der erste Haken bedeutet das deine Nachricht an den Servern von Whatsapp angekommen ist. 

Der zweite Haken heisst das die Nachricht von den Servern aus and den Empfänger erfolgreich gesendet wurde.

Beide Haken werden anschließend blau, wenn der Empfänger die Nachricht liest.

In deinem Fall hat der Empfänger gerade kein Internet und wird aber deine Nachricht empfangen sobald Internetverbindung besteht da die Nachricht jetzt auf den Servern liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Haken bedeutet das die Nachricht auf dem Server eingegangen ist, aber noch nicht beim Empfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das war so:
1 Haken = Nachricht gesenset
2 Haken = Der Empfänger hat die Nachricht empfangen
Blauer Haken (optional) = Gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
26.03.2016, 13:49

*gesendet

0

Dass er/sie keine Benachrichtigung bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, aber wenn ich es versende, dann kommen sofort 2 haken, seit 30min steht da nur einer.

Oder muss dashandy des Empfängers an sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodman
26.03.2016, 14:03

Ja, muss es

0

Danke

Und wenn ich geblockt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?