Wenn ich bei Twitter jemanden blockiere, kann die Person dann meine Tweeis noch lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist auf Internetseiten angemeldet in den es nur um imaginäre ebenen geht und beschwerst dich über petzen & stalker? Du schiebst den leuten mit "klicks" nur die kohle hintenrein ohne zuwissen was solche seiten eigentlich für eine absicht haben.

SpongebobMeinBF 11.01.2013, 19:40

Haha, ich kann verstehen, dass du mich für so ne 12- Järige Aufmerksamkeis-Notgeile hälts. :D Aber das bin ich nicht. Es ist wirklich ne ernste Sache.

0
ppfttz 11.01.2013, 19:48
@SpongebobMeinBF

Isolieren um zu funktionieren.......mach dir dadrüber mal gedanken-desweitern habe ich hier keine lust auf ne´diskussion.

schönes wochenende.

0

wenn du ihn blockierst, kann er alle deine tweets immernoch lesen... Ich weiss nicht, was du da machen kannst...

Was möchtest Du wissen?