Wenn ich bei Twitch ein Paypal Spenden Button einfüge und eine Zahlung erhalte, sehen dann andere meinen Nachnamen/Anschrift via Paypal?

2 Antworten

Paypal, Spenden zurückfordern, Twitch?

Nabend,

ich komme sofort zum punkt. Ich habe vor bei twitch zu streamen und natürlich zu versuchen ein paar Spenden über PayPal zu bekommen. Allerdings habe ich mir Videos über Spenden bei Twitch angeschaut und mir ist der Nickname iNexus_Ninja aufgefallen der öfter mal mehrere 10.000$ gespendet hatte. Im Nachhinein War es wohl ein Troll der das Geld seiner Eltern gespendet hatte und das Geld dann bei Paypal nahc einiger Zeit wieder zurückziehen wollte.... UND HIER NUN DER PUNKT!

1. Wie lange muss man warten, wenn jemand Geld gespendet hat, bis derjenige das Geld NICHT mehr zurückziehen kann?

2. Kann derjenige es "Einfach so" zurückfordern, oder muss es einen Grund bzw. Vorraussetzungen geben?

3. Gibt es eine Frist ab der das erhaltene Geld vom Spender nichtmehr zurückgefordert werden kann?

Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Twitchen Spenden empfangen ohne Paypal?

Meine Frage ist, ob man Twitch Spenden und Abos auch anders bekommen kann als einen Paypal account anzugeben also dass das Geld dann wo anders draufläuft

...zur Frage

Kann man in paypal durch Banküberweisung donations bei twitch erhalten?

Ich habe einen twitchstream und einige meiner viewer würden gerne mit ihrem Bankaccount auf mein paypal donaten. Geht das? Oder nur paypal und credit card?

...zur Frage

von twitch spende bekommen und paypal zahlen?

jo leute ich habe twitch und will spenden einsammeln jz binnn ich mir net so siccher ab das richtig ist weil ich bei jemanden gelesen habe das wenn ich selber was gespendet bekomme das da gebühren kosten kommen zeiht paypal das net von der spende ab ?

danke im vorraus

...zur Frage

PayPal zum Thema Twitch?

Ich hab mich schonmal etwas umgehört und habe hier auch schon eine Frage zum Thema PayPal unter 18 gesehen und verstehe voll und ganz das PayPal unter 18 so nicht genutzt werden sollte.

Meine Frage ist dennoch, wie es damit aussieht, dass wenn man unter 18 jahre alt ist (nicht Volljährig) man PayPal auf seiner Mutter (natürlich abgesprochen) anmelden kann, aber man seine Bank-Daten angibt.

Ich würde ziemlich gern bei meinen Livestreams auf Twitch einen Donations bzw. Donationcounter hinzufügen, weil ich auch schon des öfteren gefragt wurde, ob meine Donations an sind.

Dank im vorraus für die Antworten. Lg itpicksme.

...zur Frage

Ist ein PayPal-Konto für Donations bei Twitch kostenpflichtig?

Hallo zusammen,

also ich würde gern ein PayPal-Konto für Donations/Tips auf Twitch erstellen.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass das Anlegen eines PayPal-Kontos generell kostenlos ist, außer das Einzahlen.

Wie verhält sich das nun für Spenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?