Wenn ich bei Transen eine Erektion bekomme, bin ich dann schwul?

6 Antworten

Kommt stark drauf an ob du weißt dass es ein Typ ist.

Wenn dus nicht weißt ist egal, heutzutage sehen die genauso aus wie echte Weiber, kann doch kein Mensch mehr unterscheiden ^^

es geht nicht um wissen, sondern ums denken/annehmen, man kann nicht etwas wissen, das nicht der Wahrheit entspricht, weil es sind ja Frauen und du hast halt nur komische Vorurteile, weil du homo - und transfeindlich erzogen wurdest in einem Schwulenverfolgungssystem, wahrscheinlich noch zur Zeit als der Schwulenparagraph (§175) galt

Nein bist du nicht umbedingt , das musst du selber merken .

musst du selber entscheiden.

Kommt drauf an, wenn Du auf Frauen auch noch reagierst, bist Du höchstens bi, wenn nicht einfach nur schwanzgeil.

Stehst Du eher auf Transen und Männer, dann bist Du schwul

Wie alt bist denn Du? In nem gewissen Alter kriegen Jungs ja beim Anblick von allem nen steifen, und sei es ne Barbiepuppe.