Wenn ich bei the Witcher fast kein Leben mehr habe lädt es immer wieder auf obwohl ich mitten im Kampf bin. Ich kann sozusagen gar nicht mehr sterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Fähigkeit im Ability Tree, die das macht. Schau mal nach, verbraucht Adrenalin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxus450
11.08.2017, 20:23

Kann ich jetzt also gar nicht mehr sterben solange ich etwas Adrenalin habe?

0

Das ist der Unsterblichkeits-Perk, deine Leben werden wieder vollkommen regeneriert wenn du einen Adrenalinbalken hast, dieser wird dann jedoch verbraucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ernsthaft den Perk freigeschalten, der dein Leben durch Adrenalin wieder auffüllt und du dadurch nicht stirbst und wunderst dich jetzt darüber, dass genau das passiert? Wie schafft man denn sowas? :D Ich meine ich lese mir die Perkbeschreibung doch immer erstmal durch, bevor ich es aktiviere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?