Wenn ich bei The Devision am Sammstag auf Sonntag den Polizei-Glitch auf PS4 genutzt habe wann werde ich dafür gebannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch hast du gegen die EULA verstoßen. Ubisoft könnte dich also bannen. Macht es aber nicht, weil sie dann 20 % ihrer Kundschaft bannen müssten.
Habe einige Kumpels in Division, die haben auch exploitet bis der Arzt kommt. Sind bis jetzt nie dafür gebannt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mchammmmmmmmeer 12.04.2016, 00:08

oh gut weil eigentlich hasse ich glitches und so da geht der spaß des Erreicht habens verloren aber irgendwie bin ich der einzige aus meiner gruppe der so denkt

0
Ifosil 12.04.2016, 00:09
@mchammmmmmmmeer

Tja, das ist leider oft so. Eigentlich bin ich ein Befürworter von Bans für solche vergehen. Kann aber auch Ubi verstehen, die wollen nicht so viele Kunden verlieren.

0
mchammmmmmmmeer 12.04.2016, 00:11
@Ifosil

ja erhlich gesagt bin ich auch dafür aber wenn ich mir das so recht überlege fände ich es besser für hacker banns zu machen und für glitcher eine art rücksetzung der phönix credits dark zone ranks und darkzone währung

0

Deutsches und Hacks haben nichts miteinander zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anti121 12.04.2016, 00:03

Glitches werden eigentlich nicht gebannt, zumindest nicht auf Public Servern

1
mchammmmmmmmeer 12.04.2016, 00:05
@anti121

ah ok danke habe mir schon sorgen gemacht weil mich eigentlich nur meine crew dazu gedrängt hat ich hab jetzt aber noch ne frage war ich auf einem public server wenn ich auf der map von nem kumpel gezockt habe?

0
anti121 12.04.2016, 00:06

Ja warst du . MFG

1

Was möchtest Du wissen?