Wieso habe ich bei Spotify ein Zahlungsproblem mit Paypal-Zahlung?

1 Antwort

Die Antwort findest Du bei Spotify:

https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/having-problems-using-paypal/?in=search

Zahlungsproblem Paypal

Bitte prüfe, dass dein PayPal-Konto folgende Anforderungen erfüllt. Sie sind notwendig für eine erfolgreiche Zahlung, um sich für Unlimited oder Premium zu abonnieren:

  1. Das Land im Profil deines Spotify-Kontos muss das selbe Land sein wie das von deinem PayPal-Konto.
  2. Du musst möglicherweise Dein Paypal Konto verifizieren, wenn Du Dein Ausgabelimit erreicht hast:
  • Überprüfung mit einem Bankkonto
  • Überprüfung mit einer Kredit-oder Debitkarte.

Und die Angabe einer Kreditkartennummer fordert Paypal von Dir.

Kann ich 2 Spotify Accounts über 1 Paypal Konto laufen lassen?

Ist es machbar, 2 spotify Konten über ein paypal Account abrechnen zu lassen?

...zur Frage

Spotify nimmt Zahlung via Paypal nicht (mehr) an?

Hallo, Mein Spotify nimmt die Zahlung für das Premiumpaket für 0,99 cent via Paypal nicht mehr an. Ich drücke auf Bestätigen und Bezahlen,dannach werd ich auf die Spotify Seite zurückgeleitet. Bisher habe ich immernoch kein Spotify Premium erhalten.

Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Paypal Zahlung funktioniert bei Spotify nicht

Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich mir ein Spotify Premium Account machen. Was allerdings nicht das Problem ist. Wenn ich mir diesen Premium Account machen möchte werde ich dazu aufgefordert von Paypal eine zahlungsquelle hinzuzufügen. Also gebe ich meine Kontonummer und alles ein und drücke auf weiter. Dort stehen dann alle meine Daten und ich werde gebeten diese zu überprüfen. Dann klicke ich wieder auf weiter aber werden dann zum Anfang zurück geworfen. Wo ich eben aufgefordert wurde die zahlungsquelle hinzuzufügen. Mit der Meldung "sie haben dieses Bankkonto bereits ihren Paypal Konto hinzugefügt.

Ich bin neu bei Paypal und habe keine Ahnung davon. Also entschuldigt diese eventuell dumme Frage. Aber wir komme ich jetzt dazu das zu bezahlen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?