Wenn ich bei Spiel Weise einen Anime auf Netflix schaue , supporte ich den damit trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch jeden Klick auf eine legal-verfügbare Serie, sehen die Seiten das Serie X oder Y beliebt ist und auch angeschaut wird. Dann wird entschieden, gleiche oder ähnliche Serien erneut zu holen oder gar selbst in Auftrag zu geben - Production I.G. macht ja für Netflix aktuell eine Serie z.B. 

Ansonsten zeigt man wirklich damit Interesse am Medium und dadurch erhöht sich die Chancen, mehr Serien zu produzieren.

Allerdings erhöht sich dadurch nicht die Chance auf Fortsetzungen, da Japanische Produktionskomitees immer auf den Heimmarkt schauen und es davon abwegig machen.

Nazütlich, du unterstützt mit dem legalen Streaming swohl Publisher (bei Netflix eben die Streaming-Seite), als auch das japanische Produktionsstudio. Solltrst du dir die DVD und Blu-rsy kaufen unterstützt du natürlich ebenso. (:

GreenTrashGuy 27.04.2017, 19:44

Dange für die Antwort :3

Das freut mich! :D

0

Was möchtest Du wissen?