Wenn ich bei Skype einen Anruf entgegennehemen drücke wird ,dieser sofort beendet ..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann könnte irgendwas mit der audioeinstellung nicht stimmen. Schau dir die optionen an, ob deine soundkarte und mikro ausgewählt sind

grüsse

astroboy

Wie funktioniert Online-Banking (SOFORT-Überweisung)?

Hallo,

ich würde online gerne mit der "SOFORT-Überweisung" zahlen. Nun steht da was von Online-Banking, was ich aber nicht so genau verstehe. Kann mir jemand bitte ganz einfach erklären, welche Schritte ich Tätigen muss, um mit der Sofort-Überweisung zahlen zu können?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

JavaScript code verstecken/unleserlich machen?

Ich möchte meinen code verstecken oder unleserlich machen , damit ihn andere nicht sofort klauen Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Skype verbindet nicht bei Anruf und bricht den Anruf ab, zeigt dann an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung erstellen?

Wenn ich bei Skype jemanden anrufen möchte verbindet es nicht sondern zeigt an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung herstellen allerdings geht es bei meinem Bruder und er nutzt ein und dasselbe Skype..... Weiß da jemand Rat?.

...zur Frage

Ist SOFORT-ÜBERWEISUNG sicher?

Ich will mir was bestellen aus England und da muss ich dann per SOFORT ÜBERWEISUNG bezahlen da ich keine Kreditkarte und kein PayPal habe.

Ist das sicher?

...zur Frage

Skype funktioniert nicht auf IPad

Hallo ich wollte mal fragen wie das ist auf meinem IPad mit der Skypeapp beendet die App sofort bei Anruf Betätigung den Anruf was ist da los wollte ich fragen vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wenn der Anruf sofort automatisch beendet wird,wird er bei dem angerufenen angezeigt? Ist das handy einfach aus Oder wurde man blockiert?

Ich habe jemanden angerufen und der Anruf wurde sofort beendet. Ich weiss die andere Person schläft noch also wollte ich fragen ob das bei ihr angezeigt wird und sie nur das Handy aus hat , ob sie mich vielleicht blockiert hat oder ob es an meinem Handy liegt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?