wenn ich bei Skype Echo/Sound Test Service anrufe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ein comtuter kommt 85%
Eine person kommt 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein comtuter kommt

Da kommt eine voraufgenommene Textnachricht einer Frau, sozusagen eine Mailbox. Du wirst aufgefordert eine 10 Sekunden lange Nachricht auf Band zu sprechen und danach wird Diese wiedergegeben. Sinn und Zweck der Geschichte ist dass du testen kannst ob dein Mikrophon und deine Einstellungen funktionieren.

Vielleicht kommt bei dir ja eine Person :)

Echo / Sound Test Service bei Skype?!

Bei Skype steht bei mir in der Kontaktliste:

Echo / Sound Test Service

Wofür ist das gedacht?
Wozu ist das nützlich?

Danke für Antworten

...zur Frage

WEBCAM - BIN ICH FÜR ANDEREN TEILNEHMER SICHTBAR?

Ich habe eine Notebook mit integrierter Webcam.

Wenn ich jetzt mit einem/-r chatte (Facebook, Skype etc.), kann mich dann mein Gegenüber automatisch auch sehen oder nicht unbedingt?

Woher weiß ich, ob ich für mein Gegenüber sichtbar bin? Kann man es verhindern, sichtbar zu sein?

...zur Frage

Skype online Status der Kontakte wird nicht aktualisiert-

Guten Morgen! Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! help? :S

...zur Frage

Mikrofon funktioniert nicht bei neuem Headset?

Hi ,

Ich habe mir heute ein Headset gekauft (Lychas gxgaming headset) . Der Sound ist ganz gut. Nun wollte ich zum TS3 und mit meinen Freunden spielen , ich habe bemerkt ,dass mein Mikrofon anscheinend deaktiviert war. Dann habe ich es bei Skype ausprobiert ( Sound Test Service) Hat auch nicht geklappt. Ich bitte um rat.

PS : Das ist mein 1. Headset und ich habe nichts an diesem Mikrofon verändert.

...zur Frage

Skype Anruf nicht möglich (kein Verbindungston)?

Hallo, wenn ich jemanden auf Skype anrufen möchte, geht es nicht, also es kommt nicht mal der Ton (dieses tut,tut)? Wieso? Ich habe schon bei diesem Echo Test Service angerufen, da funktioniert jedoch alles einwandfrei. Wisst ihr vllt woran das liegen könnte? Vielen Dank :)

...zur Frage

Minecraft Sound Geht Nicht Bei Skype

Hallo Kp Wieso Aber Wenn Ich Bei Skype Anrufe Mache Geht Der Sound Aus Hab Schon Alles Versucht ? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?